Nette Leute zum quatschen und online zocken gesucht

Diskutiere Nette Leute zum quatschen und online zocken gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich suche noch Leute zum online zocken oder auch nur zum quatschen!! Bin übrigens 27 und komme aus Niedersachsen. Momentan zocke ich...
  • Nette Leute zum quatschen und online zocken gesucht Beitrag #1
D

deluxe-michi86

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich suche noch Leute zum online zocken oder auch nur zum quatschen!!
Bin übrigens 27 und komme aus Niedersachsen.
Momentan zocke ich killzone, Worms, wolfenstein und need for speed rivals!
Fifa kommt auch noch dazu!
Also wenn ihr Bock habt meldet euch bei mir, aber bitte mit vermerkt auf dieses Forums.

Psn id : deluxe-michi86

• Nette Leute zum quatschen und online zocken gesucht Beitrag #2
Hey Leute .... Ich bin auch auf der Suche nach neuen Leuten zum suchten... Altersklasse is mir fast egal allerdings wenn ihr jünger seit hoffe ich das man dies nicht anmerkt da es immer sehr nervig ist mit stressmacher Kindern zu zocken die immer n Anfall bekommen und sich nicht zu Benehmen wissen...:))) meine iD : Jamal_1984

Am meisten wird bf4 und ghosts gesuchtet... Wer bock hat einfach Adden ... Schönen Tag euch noch...

• Nette Leute zum quatschen und online zocken gesucht Beitrag #3
Ich ebenfalls. Hab schon n paar hinzugefügt, aber noch nichts zustande gekommen.
Bin noch ein echter neuling in der ps szene, aber solangsam wird es xD

Add : qlstr

Thema:

Nette Leute zum quatschen und online zocken gesucht

Nette Leute zum quatschen und online zocken gesucht - Ähnliche Themen

Leute gesucht zum gemeinsamen zocken und quatschen: Hallo zusammen. Bin der Stefan aus der schönen Eifel und suche auf diesem Weg nette Leute zum quatschen und gemeinsamem zocken. Völlig gechillt je...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt. Ich suche ein paar nette Leute zum zocken. (Mindestalter 16) Ich zocke momentan viel CoD WWII und...
Oben