Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?

Diskutiere Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
  • Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV? Beitrag #1
M

maglovin

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen.
Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force GT benutzt. In diesem Zusammenhang 2 Fragen:

1. Ist das Lenkrad mit der PS4 kompatibel (für Project Cars, Driveclub etc.)?
2. Funktioniert das Lenkrad auch an PSTV, wenn ich es dort anschließe um bspw. Driveclub auf einem anderen TV zu spielen?

Vielen Dank und LG
maglovin

• Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV? Beitrag #2
Nein das Driving Force GT wird offiziell nicht unterstützt. Leider :(

• Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV? Beitrag #3
Oh schade.. Gibt's denn Alternativen? Und sind diese Alternativen mit PSTV kompatibel?

LG

Thema:

Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?

Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV? - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Probleme mit Driving Force pro und GT4: Moin, ich habe ein Logitech Driving Force Pro Lenkrad bekommen, nach dem anschlißen hat er sich einmal Kalibriert. Danach habe ich das Spiel Gran...
Neues PS4 Lenkrad kaufen?: Hallo kann mir jemand einen Tipp geben, ich bin zur Zeit echt unentschlossen. Ich habe mir F12015 vorbestellt und möchte das natürlich mit...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben