Kein Onlinespiel möglich

Diskutiere Kein Onlinespiel möglich im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Ich habe mir vor kurzem die österreichische Version von Mortal Kombat X zugelegt. (nicht die XL-Version) Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann...
  • Kein Onlinespiel möglich Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Ich habe mir vor kurzem die österreichische Version von Mortal Kombat X zugelegt. (nicht die XL-Version)

Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann nicht in den Multiplayermodus rein. Bei jedem Versuch kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Abrufen der Spielerstatistiken"

Hat jemand dasselbe Problem und weiß evtl, an was es liegen könnte?

• Kein Onlinespiel möglich Beitrag #2
Hast du einen österreichischen Account?

Weiß nicht ob es daran liegt, aber mit einem österreichischen kann ich die österreichische Version online spielen.

Konnte auf der Xbox 360 auch Black Ops 1 online spielen, mit einem deutschen Account und der US-Version, aber nix downloaden. Genauso bei Saints Row 3 - deutscher Account keine DLC's, österreichischer schon.

• Kein Onlinespiel möglich Beitrag #3
Nee, ich hab nur einen deutschen Account mit PS plus.

Ich könnte einen österreichischen erstellen. Kann ich dann das PS plus Abo vom deutschen Account verwenden? Oder muss ich für den österreichischen Account extra nochmal PS plus kaufen?

• Kein Onlinespiel möglich Beitrag #4
Teste mal Ösi-Account und dann ob du online zocken kannst.

Plus geht glaube ich nur bei einem Account egal "woher" der kommt. ^^ Solltest du also auf deinem richtigen haben.

Thema:

Kein Onlinespiel möglich

Kein Onlinespiel möglich - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Internet und Download bei der Ps4: Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Days Gone Speicherstand überspielen: Hallo Leute! Vor kurzem habe ich mir Days Gone (physische Version) zugelegt und angefangen auf einer Playstation zu spielen. Dann wollte ich es...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben