Filme, Serien, Twitch streamen via ps4 browser

Diskutiere Filme, Serien, Twitch streamen via ps4 browser im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich mit dem ps4 Browser etwas streamen möchte funktioniert das 30sek bis 2 min und aufeinmal...
  • Filme, Serien, Twitch streamen via ps4 browser Beitrag #1
A

Abbohbe

Gast
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich mit dem ps4 Browser etwas streamen möchte funktioniert das 30sek bis 2 min und aufeinmal pausiert der Stream. Die Internetvebindung ist durchgehend aktiv. Das Streamen über Amazon und netfllix funktioniert einwandfrei. Ich habe schon überall nach dem Problem gesucht aber nichts passendes dazu gefunden. Hat noch jemand das selbe Problem?

• Filme, Serien, Twitch streamen via ps4 browser Beitrag #2
Was willst du streamen?

• Filme, Serien, Twitch streamen via ps4 browser Beitrag #3
z.B Twitch, one Piece Tube usw.

Thema:

Filme, Serien, Twitch streamen via ps4 browser

Filme, Serien, Twitch streamen via ps4 browser - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...
Grüne Streifen bei Film: Hallo! Habe folgendes Problem. Habe schon gegoggled aber nüscht gefunden. Wenn ich eine Original Blu ray abspielen möchte habe ich Grüne Streifen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben