Fvcking NAT-Typ !

Diskutiere Fvcking NAT-Typ ! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute... ja ich weiss das Thema NAT-TYP wurde schon gefühlte 100000x in verschiedenen threads besprochen... und ja auch die SuFu habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fvcking NAT-Typ ! Beitrag #1
C

Chaboo91

Punkte Reaktionen
6
Hallo Leute...

ja ich weiss das Thema NAT-TYP wurde schon gefühlte 100000x in verschiedenen threads besprochen...

und ja auch die SuFu habe ich benutzt nur leider scheint das Thema wohl so umfangreich zu sein das, ich ehrlich gesagt keine Lust habe mich in hunderten von Threads durch das Thema zu Forsten, bis ich das auf mich passende Problem gefunden habe deswegen frage ich einfach!

Mein Problem, wie das von vielen anderen auch, ich habe den NAT-TYP 3 und Probleme beim Party Chat...was tun? ich hab gelesen feste IP vergeben und passende Kanäle wählen...nur leider bin ich in dem Thema nicht so fit..

Mein onkel der sich ziemlich gut auskennt in sachen Internet usw. sagt IP Adresse vergeben ist sinnlos und unnötig und ich solle lieber mal hier fragen da er sich nicht mit der Playstation befasse...

Was könnt ihr mir empfehlen das ich jetzt tun kann weil ich bin wirklich ein kompletter anfänger wenn es darum geht irgendwas mit passende Kanäle finden und die dann wählen, ich habe keine Ahnung von so was also was tun?!

Vielen dank.

• Fvcking NAT-Typ ! Beitrag #2
Upnp am Router aktiviert? Ansonsten mal die PS in die dmz eintragen oder bei Fritz heißt es exposed host

• Fvcking NAT-Typ ! Beitrag #3
Ich hab doch gesagt hab keine Ahnung Haha ich versteh nur Bahnhof von dem was du geschrieben hast sorry...was ich noch sagen kann ist das ich einen Router von o2 habe..

wäre korrekt wenn du es mir einfacher erklären könntest...

danke

• Fvcking NAT-Typ ! Beitrag #4
Es ist zwar löblich, dass endlich mal jemand die Suchfunktion nutzt - das bringt allerdings garnix, wenn dann trotzdem ein neuer Thread erstellt wird, warum haste deine Frage nicht einfach in einem schon vorhandenen Thread gestellt? - Es muss doch nicht immer ein neuer sein, bald haben wir für jeden User des Forums einen eigenen NAT-Typ Thread -.-

gehts dann weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fvcking NAT-Typ !

Fvcking NAT-Typ ! - Ähnliche Themen

PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 kann nicht mit anderen Services verbinden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 4: Ich möchte Videos auf meinen Youtube Kanal hochladen. Leider kommt...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
DMZ-Host . Portweiterleitung. Port-trigger.DNS. Standard-Gateway. Routereinstellungen: Tag Users Ich wollte jetzt mal ein eigenes Thema eröffnen und mir (hoffentlich) alle Fragen die ich habe, lösen zu könne. Vorzugsweise zocke ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben