Download/Update Priorität

Diskutiere Download/Update Priorität im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe grade seit längerem meine playsi mal wieder angemacht und nun stehen natürlich eine Reihe Updates inklusive der neuen...
  • Download/Update Priorität Beitrag #1
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
Hallo zusammen, ich habe grade seit längerem meine playsi mal wieder angemacht und nun stehen natürlich eine Reihe Updates inklusive der neuen Firmware in der Downloadliste die gleichzeitig geladen werden, kann ich das irgendwie sortieren? Sodass zuerst die Firmware geupt wird und danach die Spiele? Unter Optionen fehlt mir eine Start/Stop Funktion, dort kann ich den Download nur löschen und müsste ihn dann ja warscheinlich manuell neustarten?

gruß

Thema:

Download/Update Priorität

Download/Update Priorität - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Habe ein riesen Problem mit meiner PS3, bitte helft mir !: Also ich habe die Playstation 3 60GB Version schon seit ewiger Zeit. Hatte früher nie Probleme damit. Habe sie nun gestern mal wieder angemachter...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben