"Dieser Dienst......." Fehlermeldung

Diskutiere "Dieser Dienst......." Fehlermeldung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Hab mal gedacht ich springe auf den Zug auf und mir das erste mal seit der Xbox eine Konsole gekauft Habe mir die Ps4 für 470eur mit Kill...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Dieser Dienst......." Fehlermeldung Beitrag #1
Armesau1

Armesau1

Punkte Reaktionen
6
Hallo

Hab mal gedacht ich springe auf den Zug auf und mir das erste mal seit der Xbox eine Konsole gekauft
Habe mir die Ps4 für 470eur mit Kill Zone und Second Son geleistet.

Alle soweit eingerichtet, aber wenn ich auf z. B den Playstation Store oder Amazon Prime gehe kommt immer die Meldung :

"Dieser Dienst wird zurzeit gewartet. (E-820001F7)"

Kann mir bitte jemand sagen was das soll und was ich machen kann?

• "Dieser Dienst......." Fehlermeldung Beitrag #2
Das sind ganz normale Wartungsarbeiten, die auch ganz regulär von Sony angekündigt und von uns als News gepostet wurden, das heisst du kannst einfach nur abwarten, mehr nicht... benutze dann, falls noch Fragen bestehen, den schon bestehenden Thread dazu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Dieser Dienst......." Fehlermeldung

"Dieser Dienst......." Fehlermeldung - Ähnliche Themen

PS4 Online - Fragen und Probleme: Also.. ich hab mir heute ne ps4 gekauft, (17.dez.13) hab n interes profil erstellt, wies am anfang halt so gefordert wird. soweit alles fit. dann...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben