Absoluter Neuling in Sachen PS4

Diskutiere Absoluter Neuling in Sachen PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hast du einen link zu der aktion? edit: also battlefront wird mir in der januar aktion bis 21.1 für 14,99€ angezeigt, bf4 wird mir ebenfalls in...
  • Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #21
hast du einen link zu der aktion?

edit: also battlefront wird mir in der januar aktion bis 21.1 für 14,99€ angezeigt, bf4 wird mir ebenfalls in der aktion für 6,99€ angezeigt.

eine aktion in der aktion?!

• Absoluter Neuling in Sachen PS4

Anzeige

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #22
Zuletzt bearbeitet:
  • Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #23
shellshock schrieb:
Das mit Battlefront bezweifle ich immer noch. War glaube ich wenn dann nur das Upgrade zu der besseren Day One Edition, nicht das Hauptspiel.

Hier der Preisverlauf:

Hi...ich weis es nicht mehr genau. Aber unter dem Titel "Star Wars - Battlefront" stand klein "Vollversion"!
Denke schon das es sich dabei nicht nur um ein Addon handelte.
Aber ist jetzt sowieso zu spät. Hätte ich gestern zuschlagen sollen :)

Gesendet von meinem SM-G935F

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #24
Mav41 schrieb:
Hi...ich weis es nicht mehr genau. Aber unter dem Titel "Star Wars - Battlefront" stand klein "Vollversion"!
Denke schon das es sich dabei nicht nur um ein Addon handelte.
Aber ist jetzt sowieso zu spät. Hätte ich gestern zuschlagen sollen :)

Dann aber wahrscheinlich nicht die PS4 Version. Denn die war gestern wirklich bei 14,99€.

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #25
Gibt es, wenn man mit der PS4 in den PSN Store geht, auch Spiele zum DL für andere PS?

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #26
ja, du kannst da auch PS Vita und PS3 Spiele kaufen. Das steht links in der Übersicht dann dabei, für welches system das ist.

battlefront gibts aber nur für die PS4, nicht für vita und ps3.

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #27
Mav41 schrieb:
Gibt es, wenn man mit der PS4 in den PSN Store geht, auch Spiele zum DL für andere PS?

Gibt es. Jedoch kannst du die meisten dann nicht auf der PS4 spielen. Steht aber direkt dabei was geht.

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #28
Hmm...na gut ;)
Vielleicht hatte ich nicht richtig geschaut.
Wenn wir uns für das 14,99€ Spiel entscheiden sollten, muss ich auf etwas bestimmtes achten?
Wenn, dann muss es schon auch im Singelplayer spielbar sein ;)

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #29
Ich würde dir empfehlen PS Plus beim nächsten guten Angebot zu kaufen. War am Release 14 und hab von November bis August fast nur Battlefront online mit einem Freund gespielt, kann ich daher nur empfehlen.

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #30
Welche Vorteile hat überhaupt dieses PS Plus? Was kann man damit anfangen?

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #31
- online gaming
- höhere rabatte bei angeboten im store
- cloudspeicher für die savegames
- jeden monat mehrere spiele gratis

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #32
mod666 schrieb:
- online gaming
- höhere rabatte bei angeboten im store
- cloudspeicher für die savegames
- jeden monat mehrere spiele gratis

Guck dir die Vorteile an und überleg ob so ein Abo für dich sinnvoll ist.
Eigentlich ist das beste daran das man so online zocken kann. Wenn mann sehr gerne multiplayer games zockt ist es schon Pflicht sonst hat man kaum Freude an der konsole.
Was die monatlichen gratis games angeht würde ich nicht auf top games hoffen. Denn die gibt es sehr sehr selten. Meist sind es indie games !
Kleinen Tipp kann ich dir noch geben was die Anschaffung von ps+ angeht. Kauf nicht im psn store usw wo das jahresabo 50€ kostet. Gibt genug Shops im internet wo man es für ca 40€ bekommt

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #33
Ok...glaube ich brauch sowas nicht.
Da ich nicht ständig an der PS4 sitzen werde, lohnt es sich denke ich nicht.
Die PS4 ist ja hauptsächlich für mein Sohn.
Aber sollte ich mal in die Verlegenheit kommen, hole ich so ein PS+Abo woanders...Danke für den Tipp.

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #34
Falls dein Sohn viel spielt wäre es vielleicht doch sinnvoll

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #35
Lol...der zockt sowie schon viel zu viel :))
Den muss man bremsen wo man kann....da wäre so ein Abo eine viel zu große Verführung. Also wegen ihm - ein eindeutiges Nein ;)

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #36
Boah bist du gemein lol ;-)
Da gibt's ne einfache Lösung! Täglich feste & begrenzte Spielzeit ! Dann ist es nicht schlimm.
Mein Junior fragt immer ob er darf und macht direkt aus wenn man es ihm sagt.
Falls nicht gäb es wlan Entzug. Das wäre die Hölle für ihn ;-)

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #37
Da ist ja WLAN Entzug noch viel schlimmer als dem Junior kein PS+ zu holen also wer von euch beiden ist jetzt wohl gemein XD
Wurde der Store mittlerweile nicht so umgestrickt, dass man nur noch die Inhalte sehen kann, die für die Plattform mit der man in den Store geht, also hier PS4, zur Verfügung steht. Außer Cross-Buy Artikel glaub ich.

Aber wo es ein Jahresabbo PS+ für 40€ gibt würde mich mal interessieren o_O

• Absoluter Neuling in Sachen PS4 Beitrag #38
Frieda schrieb:
Da ist ja WLAN Entzug noch viel schlimmer als dem Junior kein PS+ zu holen also wer von euch beiden ist jetzt wohl gemein XD
Wurde der Store mittlerweile nicht so umgestrickt, dass man nur noch die Inhalte sehen kann, die für die Plattform mit der man in den Store geht, also hier PS4, zur Verfügung steht. Außer Cross-Buy Artikel glaub ich.

Aber wo es ein Jahresabbo PS+ für 40€ gibt würde mich mal interessieren o_O
Keine sorge mein bester. Der junge ist sehr gut erzogen. Es kam bisher nur 2 x vor das er kein wlan hatte. Aber immer nur für wenige Stunden. Das reicht dann schon völlig lol. finde eh das Tage oder ne Woche eine zu harte Strafe wären in seinem Alter !

Hier kostet das jahresabo ps+ im Moment nur 39,99€

Mir fällt Grad nicht mehr ein wo ich vor ca 2 Monaten mein Abo für insgesamt 42€ gekauft habe.
Aber z.b. bei bekommt man es auch schon billiger. Da kostet es zur Zeit 43,99€.
Ist nicht viel billiger aber wenn man den Shop bei Facebook liked gibt's nochmal 3% Rabatt. Und nochmal 5% wenn du den newsletter abonierst.
Weitere Shops die immer wieder mal top angebote bringen sind &

Die preise in den Shops sind nie konstant. Die haben immer wieder und fast schon regelmäßig Rabatt Angebote

Zahlen kann man bei den Shops per PayPal und der code wird innerhalb von Minuten per Mail zugeschickt

Thema:

Absoluter Neuling in Sachen PS4

Absoluter Neuling in Sachen PS4 - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 ab und an Bildfehler: Hallo, wir haben eine PS4, verbunden mit einem HDMI Kabel an einem 50 Zoll LCD TV. Daran zockt mein "Großer" öfters mal Minecraft, Fifa 16 oder...
PS4 zieht keine CD'd/Spiele mehr ein!: Hallo liebe User, Heute wollte ich ganz normal wie jeden tag an meiner Ps4 spielen. Ich habe mein Ghosts (Was ich gestern spielte) ausgeworfen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben