Begrenzte Mittel

Diskutiere Begrenzte Mittel im FIFA 10 Forum im Bereich F; Beschreibung: Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer. Tipps: Man kann auch einfach alle...
  • Begrenzte Mittel Beitrag #1
joker

joker

Punkte Reaktionen
1
begrenzte-mittel.png

Beschreibung:
Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer.

Tipps:
Man kann auch einfach alle Spieler bei Chelsea im Transfermenü rausverkaufen, bis man nur noch einen Stern oder weniger hat. Dann managt man die ersten Freundschafts- und Ligaspiele der Saison bis zum Supercup-Finale (heißt irgendwie anders, jedenfalls Meister vs. Pokalsieger). Das kommt relativ früh in der Saison. Das spielt und gewinnt man dann und schon ist's passiert ...

• Begrenzte Mittel Beitrag #2
wie soll das gehen erklär mal genauer das wäre nett von dir

Thema:

Begrenzte Mittel

Begrenzte Mittel - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: VERSTECKT Bronze Schuhe sind zum Schießen da Erziele in einer Arena-Session 5 Tore. Aluminiumtreffer Erziele in einem Spiel ein Tor durch einem...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben