Suche Spieler über 20

Diskutiere Suche Spieler über 20 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da bin ich auch dabei. 24 Jahre jung, aus der Schweiz und meistens Abends online. PS4 kommt mit Killzone, CoD Ghosts, AC Black Flag, BF4, Knack...
  • Suche Spieler über 20 Beitrag #21
Da bin ich auch dabei.
24 Jahre jung, aus der Schweiz und meistens Abends online.

PS4 kommt mit Killzone, CoD Ghosts, AC Black Flag, BF4, Knack.

Habe auch schon diversen hier aus dem Thema eine Freundschaftsanfrage gesendet :D

• Suche Spieler über 20 Beitrag #22
Ich bin 29 und sobald ich meine habe bin
für alles zuhaben zZ liegt CoD im Schrank
wie ärgerlich aber auch AC und Killzone so wie
FIFA bin ich gerne dabei so wie den ganzen Rest

^^

PSN Laquacke

Aber erst online wenn die PS da ist

• Suche Spieler über 20 Beitrag #23
Alter 24 komme vom bodensee
Werde die gleichen Spiele spielen :)

Psn: AdrianStocker

• Suche Spieler über 20 Beitrag #24
Hier ist auch noch einer der ein paar Leute zum zocken sucht. Spiele BF4 und Fifa 14 erstmal

• Suche Spieler über 20 Beitrag #26
Hi bin 33 aber kein alter Typ .....
ich bin bei bf4 gerne dabei, wenn ihr keine Hardcore Zocker seid.

Da ich mit der ps4 neu im PS-Universe bin muß ich erstmal nen Account kreieren.

• Suche Spieler über 20 Beitrag #27
Mich dürft Ihr auch gerne adden: Pauli_
Ist für PS3 und PS4 der selbe Nick.
Spiele: BF4, AC4, Kanck und Fifa14

• Suche Spieler über 20 Beitrag #28
Nabend Ich bin 21 Jahre werde von der Xbox 360 zur Playstation 4 wechseln.Zwar nicht zum Release da ich verpennt habe sie vorzubestellen.Kriege sie jedoch noch dieses Jahr.

Meine spiele werden sein.Killzone,Call of Duty Ghost,Battlefield4,AC Black Flag,Fifa 14

Bin meistens abends Online wegen Schichtarbeit im Altenheim.

ID:TheDrJekyll

LG Matthias.

• Suche Spieler über 20 Beitrag #29
Dann bin ich wohl der älteste hier mit 47 ;) AC4, KZone, Knack sind geordert.

ID: Vanadal

• Suche Spieler über 20 Beitrag #30
Hallo, zusammen.
bin nun bald 28 Jahre alt,
wer mich adden will ID ist mannislav.
Erste Spiele sind AC4, BF4 und Killzone.
In Überlegung sind Blacklight Retribution, Warframe, War Thunder.

• Suche Spieler über 20 Beitrag #31
Sehr nice das sich soooo viele Leute gemeldet haben 😊 ich werde probieren euch alle zu adden wenn die ps4 im Wohnzimmer steht 😉 da ich mir nen neuen Account erstelle weiß ich noch nicht genau welchen Namen ich haben werde....Also für alle die am Freitag schon Bescherung haben ich wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns auf dem Schlacht/Fußballfeld😊

• Suche Spieler über 20 Beitrag #32
Hey :)

Bin 30 und werde heute (wenn alles gut läuft) ab 23:00 ne PS4 samt BF4 mein eigen nennen.
Bin auch sehr an Leuten zum spielen interessiert. Spielebibilothek wird ausgebaut ;)

PSN: BadaBing_NJ

• Suche Spieler über 20 Beitrag #33
Hey bin 24 und von der Xbox 360 zur PS 4 gewechselt! Bis jetzt habe ich Fifa 14 und Nba 2k14 werde mir nächste woche eine PSN plus mitgliedschaft machen! Mein Gamertag ist Pythonhengzt

• Suche Spieler über 20 Beitrag #34
ich bin 27 und hab fifa14 und cod ghosts wer will kann mich adden

PSN: Venomium

• Suche Spieler über 20 Beitrag #35
Bin 28 und vorrangig für Ghosts und NBA 2K zu haben, gerne aber auch mal ne Runde Killzone!
Wer will darf adden, aber bitte mit Hinweis zum Forum.

• Suche Spieler über 20 Beitrag #36
Hallo,

noch ein neuer ;) Ich bin 37 Jahre jung und wie viele Vorposter über mir auch von der Xbox360 zur PS4 gewechselt.

Spiele Battlefield 4, Fifa 14 und Killzone. Sobald ich einen passenden Ersatz für Forza gefunden habe kommt das auch in meine Sammlung.

PS Plus Mitglied werde ich, sobald man Codes(den habe ich schon) wieder eingeben kann.. ;)

Freue mich über neue Kontakte auf der Playsie zum gemeinsamen Spielen
PSN-ID: aj4ckz1977

grüße
Der Dennis

PS: Freundschaftsanfragen bitte immer mit Hinweis auf das Forum. Anfragen ohne jede Nachricht werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Spieler über 20 Beitrag #37
Guten Abend ,
Ich hoffe du hast nichts dagegen ,dass ich 19 bin und dich adde.Derzeit spiele ich nur FIFA aber das naechste Spiel kommt bald. Gerne könnt ihr mich auch adden . ID: crsxgaming

• Suche Spieler über 20 Beitrag #38
Guten Abend :)

Ich bin 22 habe Fifa 14, CoD und Killzone.
Widme mich heute Abend mal komplett der PS4.
Wer also lust hat auf ein paar runden einfach adden..

PSN: sealixx

• Suche Spieler über 20 Beitrag #39
Bin 25, ich hab CoD, AC4, Fifa14 und NBA2k14...

PSN: Cool-N-Breeze

• Suche Spieler über 20 Beitrag #40
Suche ebenfalls noch andere Gamer, bin 25 und aus Österreich! Spiele: CoD, AC, KSF, NfS

PSN-Nick: Dae_vion

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Spieler über 20

Suche Spieler über 20 - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Oben