Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spieler über 20
Diskutiere Suche Spieler über 20 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin 41, ich hab AC4, NfS
PSN-ID Nerix72
Hi Leute .. Ich bin 35 und suche den ein oder anderen begeisterten Mitspieler um sich gegenseitig zu helfen , Spaß zu haben und zu quatschen beim zocken ..
Freue mich über Anfragen , werde meinerseits auch ein paar versenden !
Nick: Lude_0815
Suche Spieler über 20 Beitrag #43
S
Svendrae
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche ebenfalls nach geistig reifen Mitspielern und Kontakten. Ich spiele bisher:
- Need for speed Rivals
- Fifa 14
- Battlefield 4
- Killzone: Shadowfall
- vorbestellt: Driveclub
in keinem der Spiele bin ich überragend, gerade Shooter ohne Maus und Tastatur bereiten mir noch so manche Schwierigkeit. Wen das nicht stört darf mich gerne adden Spiele bisher alles nur im SP aber Lust auf MP hätte ich schon.
edit: Nick ist tStorm1986
Zuletzt bearbeitet:
Suche Spieler über 20 Beitrag #44
B
Breezy1
Punkte Reaktionen
1
Danke an alle die mich schon geaddet haben.. wegen Einladungen zu Spielen und so, das funzt bei mir iwie noch nicht. KA obs an mir liegt oder an den Servern, aber denk 10000er DSL sollte locker ausreichen oder nicht? also ist nicht so das ich dann net mit euch zocken will!
Suche auch Leute für de PS4 zum daddeln, COD Ghosts und BF4 läuft bei mir zurzeit. Also wer bock hat einfach adden PSN ID burningman787
Suche Spieler über 20 Beitrag #46
A
Avanael87
Punkte Reaktionen
0
hi bin auch mit dabei zur zeit ist nur KZ daheim aber NFS, AC, BF, COD, sind die nächsten die folgen werden.
ID: Avanael87
wer will kann mich gerne adden
Suche Spieler über 20 Beitrag #47
B
Bloodchicken
Punkte Reaktionen
0
Bin 29 ausm Raum Kölle,habe zurzeit fifa14,cod ghosts und nfs rivals bin aber eigentlich nicht so der shootertyp.
suche auch noch ein paar coole jungs zum funzocken und spass an der ps4 haben.
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab?
Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...