Warten bis installiert ist Problem

Diskutiere Warten bis installiert ist Problem im Wolfenstein: The New Order Forum im Bereich W; Hallo habe ein Problem und zwar habe ich mir Wolfenstein im psn gekauft und gedownloadet jetzt hab ich den Anfang gespielt (Tutorial denke ich)...
  • Warten bis installiert ist Problem Beitrag #1
B

Benschko

Punkte Reaktionen
1
Hallo habe ein Problem und zwar habe ich mir Wolfenstein im psn gekauft und gedownloadet jetzt hab ich den Anfang gespielt (Tutorial denke ich) dann kommt die Meldung das dieser Teil nicht verfügbar ist warten sie bitte bis es installiert ist und versuchen sie es nochmal.Wo kann ich nachsehen wann es und ob es installiert ist ( Fortschritt)? Kann mir einer helfen?? Denn wenn ich auf die Download Datei gehe steht das es installiert ist...Komisch

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warten bis installiert ist Problem

Warten bis installiert ist Problem - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Addon wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das Spiel Horizon: Zero Dawn - Complete Edition gekauft. Nach der Installation habe ich den zugehörigen...
Bibliothek Problem: Hallo Ich habe ein seltsames Problem. Bei mir wird ein Spiel oder Inhalte davon (Gravity Rush 2 )in der Bibliothek unter gekauft angezeigt...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben