Probleme beim Download

Diskutiere Probleme beim Download im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey leute ich hab mal ne frage. Hab mir gestern die ps4 neu geholt und hab probleme bei fifa 14 aufs sony konto anzumelden hatte die vermutung das...
  • Probleme beim Download Beitrag #1
P

p2062

Punkte Reaktionen
0
Hey leute ich hab mal ne frage.
Hab mir gestern die ps4 neu geholt und hab probleme bei fifa 14 aufs sony konto anzumelden hatte die vermutung das die Server vllt down sind / waren. Hat jemand aehnlich probleme
Und ich hab probleme das internet einzustellen es kommt sehr oft DNS fehler

• Probleme beim Download Beitrag #2
Gestern waren Wartungsarbeiten. Versuch es heute nochmal.

Thema:

Probleme beim Download

Probleme beim Download - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Internet und Download bei der Ps4: Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles...
Quietschen beim Hoch - und Runterfahren: Seit gestern quietscht meine PS4 pro, wenn ich sie hoch- und runterfahre. Meistens hängt sie dann auch beim Hochfahren und es kommt eine...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben