Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Venom Zeitrennen
Diskutiere Das Venom Zeitrennen im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo liebe Racer,
ich habe mal eine Frage. Wer von euch hat das letzte Zeitrennen (Venom Hot Lap) unter 1:16 Minuten geschafft? Ich habe bis...
Das Venom Zeitrennen Beitrag #1
PatientN90
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Racer,
ich habe mal eine Frage. Wer von euch hat das letzte Zeitrennen (Venom Hot Lap) unter 1:16 Minuten geschafft? Ich habe bis jetzt alle Sterne bei jeden Rennen mitgenommen, nur dieses kriege ich nicht hin. Ich habe schon locker über 2,5 Stunden in dieses eine Rennen gesteckt. Meine Bestzeit ist 1:16,495 Minuten. Ich weiß nicht mehr wo und wie ich diese diese Paar Millisekunde rausholen kann.
Langsam kann ich Selbstmord machen
Ich habe schon auf Youtube mal ein Video gesehen und habe versucht seine Geschwindigkeit in den Kurven auch so hinzubekommen. Doch meine jetzige Bestzeit schlage ich nicht. Egal wie ich fahre.
Hehe ja das ist schon ne harte Nuss . Weiß garnicht wieviele Runden ich gefahren bin irgendwann hats aber geklappt. Tips gibs da nicht viele. Versuch nicht zu driften und beim rausbeschleunigen vorsichtig gas geben das die Traktion vorhanden bleibt. Für die optimale Fahrlinie einfach mal ein youtube video ansehen.
Das Venom Zeitrennen Beitrag #3
PatientN90
Punkte Reaktionen
1
Danke für den Eintrag Ich habe es heute Nacht doch noch geschafft. Habe ein wenig geschwitzt am Ende
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...