Das Venom Zeitrennen

Diskutiere Das Venom Zeitrennen im Driveclub Forum im Bereich D; Hallo liebe Racer, ich habe mal eine Frage. Wer von euch hat das letzte Zeitrennen (Venom Hot Lap) unter 1:16 Minuten geschafft? Ich habe bis...
  • Das Venom Zeitrennen Beitrag #1
PatientN90

PatientN90

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Racer,

ich habe mal eine Frage. Wer von euch hat das letzte Zeitrennen (Venom Hot Lap) unter 1:16 Minuten geschafft? Ich habe bis jetzt alle Sterne bei jeden Rennen mitgenommen, nur dieses kriege ich nicht hin. Ich habe schon locker über 2,5 Stunden in dieses eine Rennen gesteckt. Meine Bestzeit ist 1:16,495 Minuten. Ich weiß nicht mehr wo und wie ich diese diese Paar Millisekunde rausholen kann.

Langsam kann ich Selbstmord machen :D

Ich habe schon auf Youtube mal ein Video gesehen und habe versucht seine Geschwindigkeit in den Kurven auch so hinzubekommen. Doch meine jetzige Bestzeit schlage ich nicht. Egal wie ich fahre.

Wer möchte mir das über Shareplay machen? ^^

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Mfg PatientN90

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #2
Hehe ja das ist schon ne harte Nuss :) . Weiß garnicht wieviele Runden ich gefahren bin irgendwann hats aber geklappt. Tips gibs da nicht viele. Versuch nicht zu driften und beim rausbeschleunigen vorsichtig gas geben das die Traktion vorhanden bleibt. Für die optimale Fahrlinie einfach mal ein youtube video ansehen.

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #3
  • Das Venom Zeitrennen Beitrag #4
Glückwunsch :)

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #5
Glückwunsch von mir

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #6
sehr schön. ich bin jetzt bei 1:17,793 mit ein paar versuchen. die 1:16 werden hart aber ich werde als letztes nochmal versuchen.

benutz ihr eigentlich oft die handbremse??

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #7

Also die Handbremse benutze ich nur beim Driftrennen. Weil sonst fliege ich aus der Kurve immer raus.

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #8
Ich hab in der Venom Hot Lap eine 1:14,870 geschafft und hab mal ein kleines Tutorial erstellt, was dem ein oder anderen vielleicht helfen könnte:

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #9
kannst du auch ein video von den driftrennen machen? ich schaff nie 3 sterne beim driften...

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #10
Super Video, so habe ich es mir vorgestellt :)

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #11
drivecluber schrieb:
kannst du auch ein video von den driftrennen machen? ich schaff nie 3 sterne beim driften...

Ja, werde ich mir vormerken und in den nächsten Tagen machen ;).

PatientN90 schrieb:
Super Video, so habe ich es mir vorgestellt :)

Danke!

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #12
ich bin jetzt bei 1:16,458

schaffe es nicht meine eigene zeit zu toppen.. das wird noch was...

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #13
1:16,282... verdammt

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #14
  • Das Venom Zeitrennen Beitrag #15
1:16,199
verstehe nicht wie manche mit fahrfehler (siehe youtube) die 16 geknackt haben....

geschafft ! 1:15,938

endlich... ich hasse diese übermotorisierten heckschleudern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das Venom Zeitrennen Beitrag #16
Glückwunsch :)

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #17
Hat bei mir auch ewig gedauert, und zwar solange bis ich bei Hennessy alles erfüllt hatte

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #18
Hab jetzt 1:14:260 geschafft.

• Das Venom Zeitrennen Beitrag #19
Nicht schlecht deiner Leistung :)

Thema:

Das Venom Zeitrennen

Das Venom Zeitrennen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben