PSN-UK ACC Nachteile?

Diskutiere PSN-UK ACC Nachteile? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin neu hier. Meine Frage die ich sonst niergends gefunden habe ist: Ich habe den PSN ACC von...
  • PSN-UK ACC Nachteile? Beitrag #1
H

Hazrd

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin neu hier.
Meine Frage die ich sonst niergends gefunden habe ist:
Ich habe den PSN ACC von meiner PS3, den ich eig nie groß gebraucht habe, übernommen.
Nun habe ich festgestellt das ich damals für die PS3 einen UK ACC erstellt habe.
Hat das irg welche Nachteile für mich? Da ich Trophäen auf diesem ACC habe und ungern mit 2 ACCs jongliere wollte ich wissen ob ich Games aus dem UK Store ganz normal spielen kann mit deutscher Sprache und ganz normal online mit meinen Kollegen die die deutsche Version haben z.B. von Fifa.

• PSN-UK ACC Nachteile? Beitrag #2
Hat keinerlei nachteile...

Thema:

PSN-UK ACC Nachteile?

PSN-UK ACC Nachteile? - Ähnliche Themen

DLC's aus DE-Store für UK-Spiele: Hallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, ich hab zumindest nichts gefunden^^ Zu meiner Frage: Wenn ich mir die UK-Version von einem...
[Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version?: [Dead Space 2] Online Pass "redeem code"-Feld grau hinterlegt, weil UK Version? Hey Leute, die Tage kam meine Limited Edition von Dead Space 2...
Unterschiede bzw. Nachteile zwischen FIFA 11 (UK) und FIFA 11 (DE): Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, ob es Unterschiede gibt bei Fifa11 UK-Version und der normalen deutschen. Ich würde mir die...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben