Was ist eigentlich aus der PS4 Version von Counter Strike Global Offensive geworden

Diskutiere Was ist eigentlich aus der PS4 Version von Counter Strike Global Offensive geworden im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Sollte es nicht auch mal eine PS4 Version von Counter strike Global offensive geben, auf gamepro habe ich auch einen test gefunden, finde das...
  • Was ist eigentlich aus der PS4 Version von Counter Strike Global Offensive geworden Beitrag #1
advanti

advanti

Punkte Reaktionen
5
Hi

Sollte es nicht auch mal eine PS4 Version von Counter strike Global offensive geben, auf gamepro habe ich auch einen test gefunden, finde das spiel aber nicht im PSN Store (DE). Könnt ihr mir sagen was daraus geworden ist

• Was ist eigentlich aus der PS4 Version von Counter Strike Global Offensive geworden Beitrag #2
Das war für die PS3, aber nicht für Europa.

• Was ist eigentlich aus der PS4 Version von Counter Strike Global Offensive geworden Beitrag #3
Ich hab mir jetzt einfach nen neuen laptop gekauft und steam wieder runtergeladen.
Kumpels wollten das mal wieder zocken.

Falls hier jemand ähnlich geht, kann er mich gern hier per PN anschreiben, da geb ich meine steamdaten mal durch (bin aber ab kommenden mittwoch den 23.9. erstmal im urlaub).

Das ur-CS gab ich bald 13jahre gezockt und GO ganze 2 stunden :D

Thema:

Was ist eigentlich aus der PS4 Version von Counter Strike Global Offensive geworden

Was ist eigentlich aus der PS4 Version von Counter Strike Global Offensive geworden - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben