CoD: Ghost - Ich suche einen Clan

Diskutiere CoD: Ghost - Ich suche einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, bin ü18 und spiele schon seid jahren. ich suche einen clan der mich ausbildet und bei sich aufnimmt. Ich nehme das sehr ernst und würde...
  • CoD: Ghost - Ich suche einen Clan Beitrag #1
hakke999

hakke999

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin ü18 und spiele schon seid jahren.

ich suche einen clan der mich ausbildet und bei sich aufnimmt.
Ich nehme das sehr ernst und würde gerne einem clan beitreten

headset vorhanden

wäre schon wenn ihr mir entweder schreibt oder addet bitte mit begründung

nick: hakke999

• CoD: Ghost - Ich suche einen Clan

Anzeige

Thema:

CoD: Ghost - Ich suche einen Clan

CoD: Ghost - Ich suche einen Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Ghost of Tsushima Mitstreiter gesucht, Raubzüge & offene Setteile farmen: Hallo Leute, suche ebenfalls gern am WE oder nach gemeinsamer Absprache in den Abendstunden, ein paar Mitstreiter für alle Kapitel Raubzüge in...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben