AC Ezio Collection: Steuerung nicht kontrollierbar?

Diskutiere AC Ezio Collection: Steuerung nicht kontrollierbar? im A Forum im Bereich Games; Hat noch jemand so große Probleme mit der Steuerung wie ich? Hab mich jetzt bis Sequenz 4 durchgekämpft aber keine Chance den Pazzi zu fangen...
  • AC Ezio Collection: Steuerung nicht kontrollierbar? Beitrag #1
B

bayyer04

Punkte Reaktionen
179
Hat noch jemand so große Probleme mit der Steuerung wie ich? Hab mich jetzt bis Sequenz 4 durchgekämpft aber keine Chance den Pazzi zu fangen, entweder springt Ezio einfach vom Dach runter oder es passiert nix wenn ich den Pazzi nach 5 Minuten mal ramme...
Hab so langsam echt kein Bock mehr auf das Spiel...

• AC Ezio Collection: Steuerung nicht kontrollierbar? Beitrag #2
Das Problem habe ich auch gehabt, war bei mir aber leider auf der PS3 schon so gewesen.
Hat oft was anderes gemacht, als das was ich eigentlich wollte. z.B. beim Wandsprung, dass er sich gedreht hat uns zurück gesprungen ist -.-

Mit der Zeit und vor allem mit Geduld gewöhnt man sich dran. Ich wollte auch schon oft den Controller an die Wand werfen xD

• AC Ezio Collection: Steuerung nicht kontrollierbar? Beitrag #3
Jep,kann ich nur bestätigen,ich spiels nämlich auch gerade. ;-)

Hab AC II aber schon durch, und is bei Brotherhood jetzt auch nicht wirklich besser. Aber wie Kitty schon gesagt hat, man gewöhnt sich drann, und ich klettere jetzt auch etwas vorsichtiger um diese Sprünge in ne komplett andere Richtung möglichst zu vermeiden. :D

• AC Ezio Collection: Steuerung nicht kontrollierbar? Beitrag #4
Was erwartet ihr ist Bugisoft!!!!

Thema:

AC Ezio Collection: Steuerung nicht kontrollierbar?

AC Ezio Collection: Steuerung nicht kontrollierbar? - Ähnliche Themen

Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Forumrennen Junicup 2011 4x4: GT5 Forum Rennen 4x4 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juni-Forum-Rennen: Vom 6.6. bis 27.6. wird montags ab 20:30 die...
Forumrennen Juli Cup 2011: GT5 Forum Rennen "All Type" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Juli-Forum-Rennen: Vom 4.7.2011 bis 25.7.2011 wird montags...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben