HDMI Switcher Problem

Diskutiere HDMI Switcher Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, Ich habe den deleyCON 3x1 HDMI SWITCHER welcher mir im Bezug auf meine PS4 probleme macht. Mit jedem gerät funktioniert der...
  • HDMI Switcher Problem Beitrag #1
S

SorryImFluffy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
Ich habe den deleyCON 3x1 HDMI SWITCHER welcher mir im Bezug auf meine PS4 probleme macht. Mit jedem gerät funktioniert der switcher einwandfrei außer mit der ps4....wenn man sie anschließt und dann auf den input der ps4 umschaltet fangen alle leuchten des switchers an zu blinken und am bildschirm steht kurz "kein signal", danach direkt der blackscreen... meine frage ist ob man an den einstellungen der ps4 etwas ändern muss oder ob das gerät und die ps4 einfach nicht kompatibel sind?

Danke im vorraus

• HDMI Switcher Problem Beitrag #2
In den Amazon FAQs zu dem Gerät hatte jemand ein ähnliches Problem. Spärliche Informationen aber vielleicht hilft dir das ja schon weiter und du musst echt nur das Kabel tauschen und die PS neu auf HDMI konfigurieren.

Ich habe vor einigen Jahren auch mal einen 3er HDMI Switch verwendet. Allerdings ohne eigenes Netzteil. Zwischen PC und Xbox 360 konnte ich problemlos hin und herschalten. Wenn ich eine Xbox One oder PS4 angeklemmt habe, funzte das Ding plötzlich nicht mehr und blinkte nur wild, bis ich die Verbindung zur entsprechenden Konsole wieder trennte... Kabel wechseln hat damals nix gebracht. Schätze mal das Ding war einfach nur Murks. War auch sehr günstig.

• HDMI Switcher Problem Beitrag #3
Das Problem besteht seit langer Zeit. Konsole nicht mit hdmi Switch betreiben.

Thema:

HDMI Switcher Problem

HDMI Switcher Problem - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
Kuriose Probleme: Controller und Bildschirm: Hallo Community :) Ich bin neu und muss mich direkt mal Hilfe suchend an euch wenden. Ich hoffe das dass in Ordnung ist. ^^" Zuvor: Ich habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben