PSN Games

Diskutiere PSN Games im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Gemeinde, folgendes "Problem"... Hab auf meiner PS4 2Benutzer (Freundin und ich). Haben mit der Freundin ihren account das PSN Game Doki...
  • PSN Games Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Gemeinde,

folgendes "Problem"...
Hab auf meiner PS4 2Benutzer (Freundin und ich).
Haben mit der Freundin ihren account das PSN Game Doki Doki gekauft und Sie hat es auch gespielt (Vollversion) .Nun wollte ich mal meine "Menschlichkeit" testen ;) und siehe da...ich kann es nicht komplett spielen weil ich bloß die "demo" besitz und keine Lizenz... wie kann das sein? Kauft man jetzt Spiele nur noch für einzelne Benutzer??? War defintiv auf der PS3 nicht so...
Habt Ihr auch so ein Fall?

• PSN Games

Anzeige

Thema:

PSN Games

PSN Games - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben