Fehlercode NW-31250-1

Diskutiere Fehlercode NW-31250-1 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community, habe die Suchfunktion genutzt, konnte aber nichts finden was mein Problem löst. Nun zum eigentlichen Thema: Habe die PS4 jetzt...
  • Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #1
Daeneryz

Daeneryz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

habe die Suchfunktion genutzt, konnte aber nichts finden was mein Problem löst.

Nun zum eigentlichen Thema:
Habe die PS4 jetzt seit einer Woche und bei watch dogs online kamen nie irgendwelche Fehler, doch heute wollte ich mir Stick it to the man downloaden, es kam aber oben genannter Fehler.
Habe dann versucht DC Universe zu downloaden, um zu überprüfen ob es vielleicht am Spiel liegt, aber da kam der gleiche Fehler.

Habe dann die Downloads gelöscht, Router ein und wieder ausgeschaltet und PS4 neugestartet. Auch ohne Erfolg. Danach Internetverbindung neu eingerichtet und bei der manuellen einstellung die primäre DNS bei der sekundären DNS eingetragen, da jemand bei Google geschrieben hat damit war sein Problem gelöst. Habe dann auch am Ende nochmal ein LAN Kabel angeschlossen, dort kam aber der gleiche Fehler.

Langsam werde ich ungeduldig, da ich mir auch morgen gerne die beiden gratis spiele von PS Plus runterladen wollte, habe aber jetzt schon die Befürchtung, dass es nicht klappen wird.

Hoffe jemand kann mir helfen:)
Liebe Grüße
Daeneryz

• Fehlercode NW-31250-1

Anzeige

• Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #2
Melde dich überm PC im PSN an und klicke auf kaufen .Runterladen kannste das Spiel auch später noch an der PS4. Hauptsache du hast es in deiner Bibliothek.

• Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #3
Da steht, dass ich es schon erworben habe, trzdm danke.
Es ist eben einfach nervig, dass ich immer einen Fehlercode bekomme und nichts downloaden kann.

• Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #5
ja das Update habe ich heute gemacht.
Habe das mit dem Google Server probier, aber leider ist auch hier kein Download möglich...

• Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #6
Das Update hat zahlreiche Downloads blockiert bzw. beeinflusst. Sony muss hier anscheinend noch ein Server-Update durchführen.

• Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #7
Gut zu Wissen. Hoffe das Problem ist bald gelöst.

• Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #9
Ergänzend zu dem vorherigen Link:

Auch der DNS-Server von OpenDNS (primärer DNS-Server 208.67.222.222, sekundärer DNS-Server 208.67.220.220) funktioniert. "Vielleicht" interessant für diejenigen, die nicht wollen, dass Google auch den Netzwerkverkehr der PS4 protokolliert (via DNS 8.8.8.8 und 8.8.4.4). :rolleyes:

• Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #10
Habt ihr dadurch Einbußen bei der Download Geschwindigkeit? Hab irgendwo gelesen das es zwar wieder gehen soll wenn man das einstellt aber würde mich mal interessieren ob es langsamer wird

• Fehlercode NW-31250-1 Beitrag #11
Nein, mit dem openDNS ... keine Einbußen!

Thema:

Fehlercode NW-31250-1

Fehlercode NW-31250-1 - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Fehlercode NW-31250-1: Hallo, habe mir heute eine Ps4 Slim gekauft, angesteckt natürlich geht das Netzwerk nicht, ich finde es, verbinde mich und schon kommt eine...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
Upload Geschwindigkeit: Hallo Leute. Ich bin gerade etwas ratlos und womöglich kann mir ja jemand von euch helfen. Hab mir vor rund 2 Wochen die PS4 Pro geholt. Dazu...
NW-31251-2: Hey Leute, Hatte noch nie Probleme mit der PS4, aber seit heute schon. PS4 ist schon immer per Lankabel an den Router angeschlossen. Musste noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben