Far Cry 4 im Ubi-Shop bestellt und schon bezahlt, trotzdem stornieren?

Diskutiere Far Cry 4 im Ubi-Shop bestellt und schon bezahlt, trotzdem stornieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, wie oben es steht, geht das? :-)
  • Far Cry 4 im Ubi-Shop bestellt und schon bezahlt, trotzdem stornieren? Beitrag #1
T

Tshaba09

Punkte Reaktionen
7
Hey Leute,

wie oben es steht, geht das? :)

• Far Cry 4 im Ubi-Shop bestellt und schon bezahlt, trotzdem stornieren? Beitrag #2
Hey du kannst eine E-Mail schreiben - mit einem Widerruf,dann sollten Sie dir ein Geld wieder zurück überweisen.

Thema:

Far Cry 4 im Ubi-Shop bestellt und schon bezahlt, trotzdem stornieren?

Far Cry 4 im Ubi-Shop bestellt und schon bezahlt, trotzdem stornieren? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Leute die tagsüber zocken: Hey ihr Zocker, Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch hin und wieder mal vormittags zocken können. Da ich beruflich sehr früh unterwegs bin...
Playstation 4 slim geht nicht mehr an: Hey, wie oben schon steht geht meine Ps4 Slim nicht mehr an. Nachdem ich sie über Nacht laufen lassen habe wollte ich sie am nächsten tag wieder...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben