Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber?

Diskutiere Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, in einem früheren Thread hab ich gelesen das man ne wackelnde Seite durch geschickten Einsatz von Sekundenkleber fixen kann, da mir das...
  • Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber? Beitrag #1
X

xXEx0tiiCzZXx

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, in einem früheren Thread hab ich gelesen das man ne wackelnde Seite durch geschickten Einsatz von Sekundenkleber fixen kann, da mir das aber iwie zu Riskant ist, das es schief geht oder S***** aussieht wollte ich mal fragen ob jemand ne andere Lösung hat :)

LG

• Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber? Beitrag #2
xXEx0tiiCzZXx schrieb:
Hey Leute, in einem früheren Thread hab ich gelesen das man ne wackelnde Seite durch geschickten Einsatz von Sekundenkleber fixen kann, da mir das aber iwie zu Riskant ist, das es schief geht oder S***** aussieht wollte ich mal fragen ob jemand ne andere Lösung hat :)

LG

Moin

Ganz einfach Garantie Fall;-)

• Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber? Beitrag #3
Hi,

also ich habe einen Ersatzkontroller auch schon mit herkömmlichem Sekundenkleber wie repariert. Wenn man damit vorsichtig umgeht und nicht schludert sieht man das auch kaum. Ist fast wieder wie neu und kaum auffällig.

Bye
Jannik

• Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber? Beitrag #4
Empfehle die Controller tauschen zu lassen, bis mal endlich eine vernünftige Revision auf dem Markt ist. Die Qualität ist gelinde gesagt unterirdisch und das dürfen die Herren bei Sony auch ruhig zu spüren bekommen

Thema:

Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber?

Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben