Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber?
Diskutiere Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, in einem früheren Thread hab ich gelesen das man ne wackelnde Seite durch geschickten Einsatz von Sekundenkleber fixen kann, da mir das...
Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber? Beitrag #1
X
xXEx0tiiCzZXx
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, in einem früheren Thread hab ich gelesen das man ne wackelnde Seite durch geschickten Einsatz von Sekundenkleber fixen kann, da mir das aber iwie zu Riskant ist, das es schief geht oder S***** aussieht wollte ich mal fragen ob jemand ne andere Lösung hat
LG
Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber? Beitrag #2
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
xXEx0tiiCzZXx schrieb:
Hey Leute, in einem früheren Thread hab ich gelesen das man ne wackelnde Seite durch geschickten Einsatz von Sekundenkleber fixen kann, da mir das aber iwie zu Riskant ist, das es schief geht oder S***** aussieht wollte ich mal fragen ob jemand ne andere Lösung hat
Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber? Beitrag #3
J
Jannik1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich habe einen Ersatzkontroller auch schon mit herkömmlichem Sekundenkleber wie diesen hier repariert. Wenn man damit vorsichtig umgeht und nicht schludert sieht man das auch kaum. Ist fast wieder wie neu und kaum auffällig.
Bye
Jannik
Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber? Beitrag #4
R
Rockafilly
Punkte Reaktionen
21
Empfehle die Controller tauschen zu lassen, bis mal endlich eine vernünftige Revision auf dem Markt ist. Die Qualität ist gelinde gesagt unterirdisch und das dürfen die Herren bei Sony auch ruhig zu spüren bekommen
Thema:
Controller, linke Seite wackelt, andere Lösung als Sekundenkleber? - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...