Zeigt her, euer NHL Ultimate Team

Diskutiere Zeigt her, euer NHL Ultimate Team im NHL 15 Forum im Bereich N; Hallo zusammen, zwar habe ich NHL vorher auch schon relativ viel gespielt, aber momentan hat mich das Ultimate Team Fieber noch mehr gepackt als...
  • Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #1
Evo2k1

Evo2k1

Punkte Reaktionen
29
Hallo zusammen,

zwar habe ich NHL vorher auch schon relativ viel gespielt, aber momentan hat mich das Ultimate Team Fieber noch mehr gepackt als vorher.

Wäre cool, wenn diejenigen, die sich mit dem Modus auch auseinandersetzen, mal ihr Team hier veröffentlichen würden.
Meins setze ich auch noch rein, aber erst, wenn ich heute Abend vom Eishockey nach Hause komme :D

Cool wäre auch eine Begründung, wieso ihr euch gerade für die Spieler entschieden habt, die bei euch im Team stehen.

Bis dahin!
Evo

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #2
Hab anfangs ne Mischung aus la Spielern gehabt welche Reihe eins und zwei besetzten und für die dritte und vierte hatte ich welche von den freezers um die Chemie aufrecht zu erhalten. Ab Liga fünf hab ich denn das beste genommen was ich aus den packs gezogen habe. Details später

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #3
Hier dann mal mein Team ;)

Offensivreihe 1
Landeskog - Thornton - Oshie

Defensivreihe 2
Hamhuis - Carlson

Goalie
Starter: Fleury (Team der Woche) Backup: Crawford

Von Landeskog und Oshie bin ich speziell nach den Olympischen Spielen ein großer Fan.
Oshie wegen seiner One-Man-Shootout-Show gegen Russland und Landeskog, weil er für sein Alter schon sehr weit ist und ich sowieso ein großer Fan von schwedischen Eishockeyspielern bin. Thornton ist bei mir sowieso gesetzt, da ich Fan der San Jose Sharks bin und daher eine Pflichtbesetzung als Center.
Bei meinen Starting-Six Verteidigern muss ich zugeben, dass ich einfach nach den für mich derzeit bezahlbaren und besten Verteidigern gesucht habe. Weder zu Hamhuis, noch zu Carlson habe ich keinen großartigen Bezug.
Die Goalie-Position habe ich vorgestern überraschenderweise unbesetzt. Ich habe eigentlich für Tuukka Rask gespart, der in der Gesamtwertung 92 Punkte hat, allerdings in den Einzelwerten (Hoch, Tief, Schnelligkeit...) bei einer Gesamtaddition auf weniger Punkte kommt, als der TdW Fleury, obwohl dieser in der Gesamtwertung nur 91 Punkte hat.
Mein Backup ist Corey Crawford von den Chicago Blackhawks, der zu meinen Lieblings-Goalies gehört.

Offensivreihe 2

Steen - Krejci - Okposo

Defensivreihe 2
Vlasic - Johnson

Hier ist meine Erläuterung eigentlich relativ schnell fertig. Alle Spieler sind nur aufgrund ihrer hohen Werte in der Reihe, bis auf Vlasic. Der am besten bewertete Verteidiger der Sharks ;)

Offensivreihe 3
Van Riemsdyck - Backstrom - St. Louis

Defensivreihe 3
Hjalmarsson - Wisniewski

Zu dieser Reihenkonstellation gibt es eigentlich auch nicht sooo viel zu sagen. Van Riemsdyck habe ich durch den GM Connected Modus auf der PS3 seit NHL13 immer in mein Team geholt, Backstrom spielt aufgrund seiner hohen Bewertung und St. Louis ist eine lebende Legende und zudem der fünftbeste Right-Winger in NHL15.
Meine letzte Verteidigerreihe wird auch demnächst ausgetauscht. Beide haben nur 86 Punkte und waren quasi seit dem Beginn meiner NHL15-UT-Karriere im Team.

Offensivreihe 4
Kane - Pavelski - Voracek

Kane und Voracek sind wieder nur Mittel zum Zweck Spieler, wegen ihrer 87 Punkte. Pavelski dagegen natürlich im Team, weil er für die Sharks spielt und meiner Meinung nach ein Top Center ist.
Selbst wenn ich irgendwann genug Coins für einen 90er Center habe, wird eher Backstrom rausgenommen, obwohl er in der Gesamtaddition besser bewertet ist, als Pavelski.

Um die Frage im Vorfeld zu klären...
Ich habe nichts in Coins investiert. Im Gegenteil. Ich hatte durch den Tageslogin schon 65.000 Coins und habe nach Weihnachten ein Jumbo-Set für 35.000 und ein paar 7500er Gold-Sets geöffnet. Es war nur Mist drin und selbst durch den Verkauf der Spieler, die ich in den Sets drin hatte, minimierten sich meine Coins auf knappe 5.000.
Hätte ich das nicht gemacht, wären schon längst Lundqvist oder Quick bei mir im Tor ;)

Anhänge

• Off1.jpg
    Off1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 9
  • Off2.jpg
    Off2.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 7
  • Off3.jpg
    Off3.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 7
  • Off4.jpg
    Off4.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 7
  • Def1.jpg
    Def1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 5
  • Def2.jpg
    Def2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 5
  • Def3.jpg
    Def3.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #4
Fleury habe ich wieder verkauft.
Der Typ ist die größte Pflaume! Trotz besserer Werte, als Crawford und mein ehemaliger Goalie Varlamov, hat er jeden Oberliga-Schuss durch gelassen.
Teilweise bei Offline-Spielen auf "Pro" 3-4 Dinger kassiert.
Spiele jetzt wieder mit Crawford, der im Schnitt weniger als ein Gegentor pro Spiel kassiert.

Überlege jetzt aber, ob ich mir Rask gönne oder doch noch ein bisschen spare und Quick hole.

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #5
Halak habe ich, aber der darf bald gehen. Nur am scheiße bauen der Kerl

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #6
Rest folgt später

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421643251696.jpg
    uploadfromtaptalk1421643251696.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 4
  • uploadfromtaptalk1421643272786.jpg
    uploadfromtaptalk1421643272786.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 4
  • uploadfromtaptalk1421643305124.jpg
    uploadfromtaptalk1421643305124.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 4
  • uploadfromtaptalk1421643328721.jpg
    uploadfromtaptalk1421643328721.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 4
  • uploadfromtaptalk1421643358433.jpg
    uploadfromtaptalk1421643358433.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 4
  • Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #7
Heute Nacht habe ich Rask ziemlich günstig bekommen. 46.000 Coins. Tagsüber geht er teilweise bis 57.000 weg.
Ich spiele momentan nur noch offline. Selbst, wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad verliert, bekommt man über 1000 Coins.

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #8
Wie im Posting oben drüber erwähnt, hatte ich ja Rask für 46.000 gekauft und für 67.000 verkauft :D

Da seit vorgestern Happy Hour ist, habe ich viel offline auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und mir jetzt Jonathan Quick für 106.000 gegönnt. Ich hatte mir eigentlich damals vorgenommen, dass ich eine #RoadToLundqvist starte. Der kostet aber knapp 150.000 und ich muss sagen, dass was Quick da rausholt, kann Lundqvist gar nicht besser machen!
Hatte jetzt 4 Offline-Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Chicago, Los Angeles, Pittsburgh und New York) und Quick hat nichts zugelassen. Rask dagegen hat sogar auf "Pro" 1-2 Gegentore pro Spiel gefangen.

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #9
Also die Seite huthq.com ist zur Kaderpräsentation doch angenehmer, als das Abfotografieren, wie ich es am Anfang des Threads gemacht habe.

Hier mal mein aktuelles Team.

Ich bin ja gerade doch sehr überrascht, dass ich einige Spieler habe, die schon seit so vielen Monaten zusammen in einer Reihe spielen, wenn man das mit meiner Mannschaft vom vergleicht.
Meine nächsten Baustellen sind natürlich mein 87er RV in Reihe 3 - John Carlson, mein 87er RF in Reihe 4 - Jakub Voracek, mein 88er LF in Reihe 4 - Alexander Steen und ggf. ein neuer Center.

Da ich natürlich immer eine Verbesserung in der Gesamtbewertung des Spielers machen möchte, wird es allerdings speziell auf der RV-Position ein etwas längerer Weg.
Natürlich hätten Brent Seabrook, Kevin Shattenkirk und Kris Letang eine 88er Bewertung, aber da ich sowieso darauf hinarbeite, dass ich mindestens 89er Spieler haben möchte, läuft es wohl direkt auf Drew Doughty hinaus, der eine 91er Bewertung hat. Aktueller Sofortkaufpreis liegt im günstigsten Fall bei 62.400 Coins.

Mein neuer RF-Spieler und somit Nachfolger von Voracek wird wohl Marian Hossa, den man bereits ab 37.000 Coins bekommt.

Als LF habe ich mich für Zach Parise entschieden, der um die 25.000 kostet und neuer Center wird wahrscheinlich Patrice Bergeron oder Anze Kopitar. Beide für knapp 28.000 zu bekommen.

Mal schauen. Habe aktuell noch 11.376 Coins, bräuchte also für meine 4 genannten Positionen noch knappe 143.000 Coins. Da die Preise gegen Saisonende sowieso fallen, gehe ich mal davon aus, dass ich "nur" noch 100.000 ansammeln muss.

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #10
Hier mein Team:

und ich bin wieder nur am aufregen... bekomme von dem Spiel noch einen Herzanfall...

was ich nicht verstehe: vorm Spiel stehen meine Werte bei 86-86-90, bei HUTHQ steht 89-89-93...

Aus den letzten 20 Spielen 5 Siege geholt... weil wieder nichts klappt mit dem Team... steuere dierkt Div3 an...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #11
Ich behaupte mal, dass das mit den Werten im Spiel einfach nur Anzeigefehler sind.
Ein knappes 3/4 Jahr nach Release habe ich noch immer nach einem Tor einen Anzeigefreeze und ich kann die Restspielzeit nicht mehr sehen.

Der letzte Patch liegt auch schon Ewigkeiten zurück, also sollten wir uns zurücklehnen und auf NHL 16 warten ;)

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #12
Warten?
Hoffen, beten, Holzklopfen oder was auch immer. Hoffe NHL16 wird wieder spielbarer... Kann nicht sein das ich tw 25 Schüsse abgebe und kein Tor erziele. Ich bin nicht der beste Spieler, das weiß ich, dennoch will ich auzch mal gewinnen :(

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #13
Dein PS nick der gleiche wie hier?

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #14
Jop.
Wobei ich sagen muss, dass ich NHL15 spielerisch sehr gut finde.
Ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, wenn ich es mit dem Vorgänger auf der PS3 vergleiche.

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #15
Ja man kann es schon gut spielen. Aber ich finde das Tore schießen in div 2 schon schwer. Div 1 extrem. Wobei es auch da Unterschiede gibt. Teilweise geht das Tore schießen nur mit glitch und querPass vor dem Tor, das aber auch nur selten weil meine Spiele den puck nicht treffen, oder einfach nicht am 2 Pfosten stehen. Und sonst keine Chance ein Tor zu erzielen. Gleiche Division, gleicher Torhüter beim Gegner und man trifft auf einmal aus dem normalen Spiel heraus, von der blauen direktabmahnen oder einfach mit Gewalt in den Winkel. Da ist meine Meinung nach einfach keine konstante in der Programmierung. Auch einige Spieler mit guten Werten spielen teilweise schlechter, als Spieler mit schlechteren werten. Fällt mir immer wieder beim Skaten auf. Wenn ich einen Spieler habe der 89 Skaten hat, müsste der schneller sein als meine Spieler mit nur 87. Auch bei den Verteidigern das leidige Thema. Sie verteidigen nicht aktiv. Sie laufen nur nebenher. Ab und zu Checken sie oder poken. Egal ob ich Tor verteidigen einstelle oder volle Attacke. Das sind so Dinge die mich einfach stören. Ganz zu schweigen von den packs die man kaufen kann. Ich hoffe immer mal einen guten Spieler zu bekommen. Nichts. Ich kaufe die Dinger nicht mehr und spare auf die Spieler...

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #16
Spielt man eigentlich Division übergreifend oder nur in seiner Division? Also wenn ich Division 2 bin, bekomme ich dann auch Gegner aus der div 1 und div 3?

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #17
Du bekommst natürlich nur Gegner aus deiner Division.
Wäre ja sonst alles andere als fair.

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #18
Habe einfach manchmal Gegner wo ich mich frage was die in div 2 zu suchen haben... negativ gemeint. Die spielen einen auf einer Briefmarke aus.

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #19
Sind eigentlich die sonderSpieler, also Team der Woche Spieler etc besser trotz einer schlechteren gesamtWertung? Also es gibt Spieler die haben eine 90 Wertung. Bei den sonderSpieler gibt es Spieler die haben nur 88 aber in den fünf Kategorien bessere werte.

• Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #20
Diese Spieler sind in der Regel besser als selbige als Standard Karte

Thema:

Zeigt her, euer NHL Ultimate Team

Zeigt her, euer NHL Ultimate Team - Ähnliche Themen

[Review] NHL 16: Nicht nur "NBA Live 16" hatte es schwer, den angeschlagenen Ruf wiederherzustellen. Auch "NHL 16" hatte durch seinen Vorgänger einen schweren...
NHL 13: Video zeigt Hockey Ultimate Team-Modus: Dieses Video beleuchtet den Hockey Ultimate Team-Modus aus NHL 13. In diesem Modus könnt ihr eure ultimative Fantasy-Mannschaft aufstellen uns sie...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben