Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her, euer NHL Ultimate Team
Diskutiere Zeigt her, euer NHL Ultimate Team im NHL 15 Forum im Bereich N; Was ich gut finden würde, wenn man die Statistik der Spieler der letzten X spiele sehen könnte um zu sehen wie die Reihen nach einer Umstellung...
Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #21
D
Doctor_ger
Punkte Reaktionen
0
Was ich gut finden würde, wenn man die Statistik der Spieler der letzten X spiele sehen könnte um zu sehen wie die Reihen nach einer Umstellung zusammen passen
Es gibt einiges, was ich in NHL15 besser finden würde.
Da es die erste NextGen-Umsetzung ist, drücke ich da nochmal ein Auge zu. Sollte in NHL16 wieder einiges fehlen, werde ich dann doch etwas sauer.
Ich gehe aber zu 100% davon aus, dass es einfach auch für EA ein erster Test war, da auf der PS3 Version alle Features drin sind, die ich auf der PS4 vermisse.
Zu deiner Frage, bzgl der Sonderkarten.
Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass du bei der Team of the Year Karte von Voracek schon merkst, dass er da 95 hat und in seiner normalen Karte nur 87
Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #23
D
Doctor_ger
Punkte Reaktionen
0
Das ja. Ich meine folgendes. Ich habe Quick normale Karte 93 mit dem werten 89-89-91-90-91. Jetzt habe ich noch fleury als all Star game Karte neulich günstig geschossen. Gesamtwert weniger als Quick. 92 setzt sich aber zusammen aus 91-92-94-92-93. Wieso ist fleury gesamt schlechter. Das meine ich
Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #24
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Dachte ich auch eine Zeit lang, aber das sind ja nicht die einzigen Werte.
Ich schätze mal, dass EA diese aufgelisteten einfach als "Die wichtigsten Werte" ansieht.
Also ich habe ja jetzt Roy im Tor und da merkt man doch deutlich, dass er mit 97 Gesamtpunkten besser ist, als ein Lundqvist, der "nur" 93 Punkte hat.
Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #25
D
Doctor_ger
Punkte Reaktionen
0
Wie lange hast du denn auf den gespart? Den würde ich mir nicht mal leisten können wenn ich Quick und fleury jetzt verkaufen würde.
Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #26
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Hatte im November mit NHL Ultimate Team angefangen und damals eine #RoadToLundqvist gestartet.
Ein solides Team aufgebaut, wo die Werte zwischen 82 und 86 Punkten gelegen haben.
Auf bekannte Spieler habe ich keinen Wert gelegt. Für mich zählte nur Lundqvist.
Jeden Tag ein paar Spiele gemacht und am 7. Februar den normalen Lundqvist gekauft.
Da er mir zu schlecht war, habe ich noch ein bisschen weitergespart und mir den Winter-Classic Lundqvist gegönnt. Den dann für 150.000 Coins wieder verkauft und für 128.000 Coins dann Roy geholt.
Ich habe diesen Thread am 16. Januar erstellt und zu der Zeit oft Glück gehabt, speziell was die Goalies betrifft. Rask einmal für 46.000 Coins gekauft und für 67.000 Coins verkauft.
Die erste Angabe war falsch. Habe 57.000 geschrieben, aber es waren definitiv 67.000.
Dann das gleiche Spiel nochmal mit Quick, den ich auch zweimal mit einem Gewinn von ungefähr 20.000 Coins verkaufen konnte.
Also grob geschätzt... Etwa 3 Monate.
Da ich im November mit UT angefangen habe und mir im Februar Lundqvist leisten konnte, kommt ja eigentlich das gleiche bei raus, weil ich für Roy sogar weniger bezahlt habe, als damals für Lundqvist.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mein NHL bei Amazon vorbestellt habe und dadurch für einige Wochen jeden Montag ein gratis Pack bekommen habe.
Viele Spieler habe ich direkt wieder verkauft.
Ich verfahre bei FIFA auch so, weil am Anfang sind die Karten ziemlich teuer und nach ein paar Wochen sinken die Preise dann doch enorm.
Für meinen Landeskog und St. Louis habe ich damals über 10.000 bezahlt und seit mehreren Wochen bekommt man die hinterhergeschmissen.
Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #27
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
NHL15 habe ich letzte Woche in der 9,99€ Aktion bei Gamestop eingetauscht.
Mit diesem Team verabschiede ich mich in die einmonatige NHL-lose Zeit.
Mal schauen, ob ich in NHL16 wieder so ein Team hinbekomme.
Was man so in den Videos gesehen hat, wurde der NHL-UT Modus schwer verbessert.
Erinnert optisch jetzt ziemlich an FIFA Ultimate Team.
Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #28
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Wenn ich meinen Verein in FUT sehe frage ich mich dasselbe, lief dieses Jahr irgendwie unglaublich gut
Werde so bis in ner Woche mein Fifa verkaufen und auf die Web App warten, falls sie denn kommen sollte...
Gibt es auch den neuen Draft Modus in NHL UT? Auf den freu ich mich am meisten. Endlich nicht nur die Standard Teams sondern mal gemischte Squads.
Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #29
Evo2k1
Punkte Reaktionen
29
Was man so auf der Gamescom gehört hat, wird es wohl keine Web-App geben.
Weiss aber nicht ob das stimmt. In der Warteschlange standen welche vor mir, die wohl bei einer EA-Präsentation waren und dort wurde scheinbar wenig Hoffnung auf die Wab-App gemacht, was an den ganzen Coin-Sellern liegt.
Zeigt her, euer NHL Ultimate Team Beitrag #30
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Naja, so lange die Preise dadurch niedrig gehalten werden ist mir das auch recht. Wobei die Web App zu Beginn immer die beste Trading Zeit war
Wenn Sie nur erstmal die PS Märkte trennen würden wäre es schon ein Anfang. Der Draft Modus kann, durch die Startgebühr, evtl. auch helfen Coins aus dem Spiel zu nehmen und durch die Packs die man gewinnen kann, werden auch mehr Spieler auf den Markt kommen um genügend Angebot sicherzustellen. Man wird in 4-5 Wochen sehen was kommt
Kurz zu dem Thema. Im Bezug auf FUT habe ich auch gehört das es gar keine coins mehr geben soll und das coins kaufen bzw. Mule Account kaufen in Fifa 16 unmöglich gemacht werden soll...
Darf man aber gespannt sein ob das wirklich realisiert wird. Wäre zumindest für den UT-Modus ein ganz wichtiger Schritt vielleicht wieder zur alten Stärke zurück zu finden.
Thema:
Zeigt her, euer NHL Ultimate Team
Zeigt her, euer NHL Ultimate Team - Ähnliche Themen
[Review] NHL 16: Nicht nur "NBA Live 16" hatte es schwer, den angeschlagenen Ruf wiederherzustellen. Auch "NHL 16" hatte durch seinen Vorgänger einen schweren...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...