Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Spieler für Koop Spiele wie The Division und andere Spiele
Diskutiere Suche Spieler für Koop Spiele wie The Division und andere Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Ich möchte gerne Koop Spiele wie the Division zocken. Ich suche Teamplayers die auch ein Tag warten können bis alle Teammitglieder online...
Suche Spieler für Koop Spiele wie The Division und andere Spiele Beitrag #1
D
DrKake
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich möchte gerne Koop Spiele wie the Division zocken. Ich suche Teamplayers die auch ein Tag warten können bis alle Teammitglieder online sind und nicht ungeduldig werden und einfach alleine ins Gefecht stürzen und weiterzocken. So "funktionieren" Koop Spiele nicht, aber erlebe es leider immer wieder.
Zusätzlich richtet sich diese Suche an Spieler, die gerne übers Headset ein bisschen quatschen damit einem lustigen Abend nichts im Wege steht
Noch zu mir, ich bin 32J und bin für Spiele aller Art offen. Würde mich über eine Nachricht freuen
Gruss DrKake
Na dann werde ich mal heute wie wild mit Freundesanfragen um mich werfen!!! [emoji12]
Ich bin übrigens Ive 29 Jahre jung, verheiratet, Familienvater, leidenschaftlicher Zocker mit einem extremen Zeitproblem.
Ich kann leider nie sagen wann ich denn Zeit habe zu zocken. [emoji2]
Aber wenn sich jemand findet der gerne mit Forum Freunden zocken mag so bin ich dabei!!!
Nick: liciniuslucullus
Gruß Ive
Zuletzt bearbeitet:
Suche Spieler für Koop Spiele wie The Division und andere Spiele Beitrag #13
Mixbambullis
Punkte Reaktionen
7
Mach nur.......:wink4:
Suche Spieler für Koop Spiele wie The Division und andere Spiele Beitrag #14
S
Styx37
Punkte Reaktionen
2
Hallo
Wer bock auf Koop Spiele hat und gerne im Team ein Spiel durch zockt und dabei noch übers Headset ein bisschen plaudern mag, der soll sich doch melden. Wir sind momentan zu zweit, aber möchten gerne noch mehrere Spieler in die Gruppe aufnehmen.
In einer Gruppe macht das Zocken doch viel mehr Spass
Mein PSN Account lautet: llChivalll
Thema:
Suche Spieler für Koop Spiele wie The Division und andere Spiele - Ähnliche Themen
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen.
Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben.
Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25.
Bin aber auch...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden.
Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...