Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Trophäe] Roter Nebel verbuggt?
Diskutiere [Trophäe] Roter Nebel verbuggt? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hey zusammen,
Ich habe gerade alle Randale Missionen mit Trevor abgeschlossen, allerdibgs keine Trophäe erhalten.
Hat noch jemand dasselbe Problem?
[Trophäe] Roter Nebel verbuggt? Beitrag #1
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hey zusammen,
Ich habe gerade alle Randale Missionen mit Trevor abgeschlossen, allerdibgs keine Trophäe erhalten.
Hat noch jemand dasselbe Problem?
GTA5 hat auch noch einige Monate nach dem Release ziemliche Probleme, mit den verbuggten Trophäen.
Ich habe das Spiel vor einigen Wochen auf 100% abgeschlossen und die Trophäe noch immer nicht erhalten. Davor hatte ich Probleme mit der Altruistenkult-Trophäe und ich glaube, die mit den Brücken.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem),
das sie flackert...
Gran Tourismo 7 verbuggt?: Hallo,
ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7...
F1 2019 Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen!: Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mit mir die Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen! in F1 2019 macht. Dafür muss man eine Liga...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...