[Trophäe] Roter Nebel verbuggt?

Diskutiere [Trophäe] Roter Nebel verbuggt? im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hey zusammen, Ich habe gerade alle Randale Missionen mit Trevor abgeschlossen, allerdibgs keine Trophäe erhalten. Hat noch jemand dasselbe Problem?
  • [Trophäe] Roter Nebel verbuggt? Beitrag #1
L

Loop1

Punkte Reaktionen
146
Hey zusammen,

Ich habe gerade alle Randale Missionen mit Trevor abgeschlossen, allerdibgs keine Trophäe erhalten.
Hat noch jemand dasselbe Problem?

• [Trophäe] Roter Nebel verbuggt? Beitrag #2
GTA5 hat auch noch einige Monate nach dem Release ziemliche Probleme, mit den verbuggten Trophäen.

Ich habe das Spiel vor einigen Wochen auf 100% abgeschlossen und die Trophäe noch immer nicht erhalten. Davor hatte ich Probleme mit der Altruistenkult-Trophäe und ich glaube, die mit den Brücken.

Thema:

[Trophäe] Roter Nebel verbuggt?

[Trophäe] Roter Nebel verbuggt? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...
Gran Tourismo 7 verbuggt?: Hallo, ich bin Geegenheitszocker. Das letzte Gran Tourismo was ich gespielt habe, war Gran Tourismo 2.Jetzt habe ich mir Gran Tourismo 7...
F1 2019 Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen!: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mit mir die Trophäe You got one!/Die Würfel sind gefallen! in F1 2019 macht. Dafür muss man eine Liga...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben