Wann erscheint die Web-App?

Diskutiere Wann erscheint die Web-App? im FIFA 15 Forum im Bereich F; HI leute , weiß zufällig einer von euch wann die web app erscheint und ab wann ich mich da einloggen kann? Hab bei google leider nix passendes...
  • Wann erscheint die Web-App? Beitrag #1
stuart91

stuart91

Punkte Reaktionen
9
HI leute ,
weiß zufällig einer von euch wann die web app erscheint und ab wann ich mich da einloggen kann?
Hab bei google leider nix passendes dazu gefunden !

Danköö

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #2
Ab dem 10 September! Genauso wie die FIFA 15 Demo.

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #3
Glaube ich nicht, bisher war die WebApp immer zwei Tage später Online. Laut EA Forum wird sie wohl am 12.9 Online gehen.

Hast du ne Quelle, dass die Web App am 10.9 funktionieren soll? Eventuell hab ich da was verpasst

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #4
Was genau ist den mit der "Web-App" gemeint? Was soll das sein :grübel:

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #5
Das ist quasi die Browser Version von Ultimate. Dort ist es möglich Teams zu erstellen, Aufstellungen zu ändern aber vorallem ist es viel angenehmer zu traden, da die Suche komfortabler ist als an der Konsole. Zudem können in der Web App vor Fifa 15 Release Tagesgeschenke abgerufen werden ;)

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #6
weiß einer nun von euch wann die web app nu online geht? morgen oder am 12. ?

Irgentwie kann ich nix dazu im netz finden.!!

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #7
Am 12.9, zumindest wird das im EA Forum so angepriesen.

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #8
Und spielt schon jemand die Demo?

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #9
Die ist bei mir im store noch garnicht zu finden denke mal erst ab 18 uhr ! vllt?

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #10
könnte sein, ich bin mir nicht sicher... freue mich schon drauf! Der Nachteil ist, dass die Demo über GB groß ist, also ganz schön viel wie ich finde.

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #11
Naja Spiele sind halt nun mal so groß mittlerweile, da muss die Demo zwangsweise so groß sein. wobei ich das in der heutigen Zeit mit den Downloadgeschwindigkeiten überschaubar finde.

Die Frage ist, ob die Sony Server da so mitmachen werden. Daran wird es eher scheitern, als an der Größe :D

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #12
das wird wohl so sein, alle laden punkt 18°° Uhr die Demo und dann geht der Server in die Knie :haha:

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #13
also ich arbeite bis 18 Uhr, dass heisst ich kann erst gegen 20 Uhr anfangen zu zocken, hoffe das geht dann. :D

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #14
also die fifa 14 web app ist auch schon down... vllt wirt schon auf 15 umgestellt ??

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #15
17.9 gehts los :)

ImageUploadedByTapatalk1410429752.186104.jpg

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #16
Sehr gut.. endlich mal nen klares datum :D

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #17

Um die Webapp nutzen zu können, muss man seinen Account(s) über Origin verifizieren.
Hier gibt es eine Anleitung dazu

EA möchte so verhindern, dass die Leute die mehrere Accounts mit Fake Adressen erstellt haben, die Tagesgeschenke mehrfach abzugreifen und auf den Hauptaccount zu traden.

Ich habe drei Accounts aber alle mit "echten" Mailadressen, Glück gehabt :D

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #18
ok steh grad voll auffn schlauch-- versteh grad nicht ganz was ich bei diesem Verifizierung-Dings da machen muss... meine email ist zwar meine die ich immer nutze aber wo soll ich da drauf klicken... hää ohman lol

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #19
Bin grad nicht am PC aber ich glaube du musst auf Menü? (Oben links im Eck bei Origin) -> Privatsphäre & Sicherheit -> Verifizieren oder so, das unterste zum auswählen.
Dann bekommst du einen Code per Mail den du dann beim Start von Origin einmalig eingeben musst.

Ist aber in der Anleitung gut beschrieben unter dem EA Link.

• Wann erscheint die Web-App? Beitrag #20
habs jetzt verstanden... war grad bissel verwirrt lol

danke dir

Thema:

Wann erscheint die Web-App?

Wann erscheint die Web-App? - Ähnliche Themen

PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Skyticket lässt sich nicht runterladen: Hallo, ich habe ein Skyticket Abo. Über den Browser am Notebook kann ich mich einloggen und auch alles gucken. Nur leider kann ich die...
Bekomme keine Spieleinladung PS5 zu PS5: Servus Jungs und Mädls, ich habe leider im Forum keine passende Antwort zu meinem Problem gefunden und auch Google scheint das Thema nur...
Far Cry 5: Moin Community, als großer Far-Cry-Liebhaber seit Teil 1 (Primal dabei ausdrücklich außen vor... Gott, war das öde) bin ich hinsichtlich Teil 5...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben