PS 4 baut keine LAN-Verbidung auf , nur WLAN

Diskutiere PS 4 baut keine LAN-Verbidung auf , nur WLAN im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an die Gemeinde , haben folgendes Problem : unsere Kinder haben je eine PS 4 , regelmäßig geht die LAN Verbindung mit dem Router (...
  • PS 4 baut keine LAN-Verbidung auf , nur WLAN Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo an die Gemeinde ,
haben folgendes Problem : unsere Kinder haben je eine PS 4 , regelmäßig geht die LAN Verbindung
mit dem Router ( Speedport W 921 V ) verloren , und das im ständigem Wechsel , mal nur eine , mal beide . WLAN funzt aber ohne Probleme ! Nach Neustart vom Router ist das Problem dann erledigt , bis zum nächsten Abbruch ! Hat jemand eine Ahnung woran das liegt ?

• PS 4 baut keine LAN-Verbidung auf , nur WLAN Beitrag #2
Das ist natürlich erstmal ziemlich bescheiden, da sich WLAN verbindung nicht zum vernünftigen zocken eignet... Als ich dann aber speedport las musste ich kurz schmunzeln, da die Telekom Router vorsichtig ausgedrückt nicht grade das gelbe vom Ei sind, ich hab damals mein Speedport nach 1 Woche in Betrieb in Müll geschmissen (ja richtig gelesen, selbst der Verkauf des Gerätes war mir noch zu blöd) und habe mir nen ASUS router gekauft, der rennt nun seit 4 Jahren Dauerbetrieb am Stück ohne jemals Pobleme bereitet zu haben... Also meine Empfehlung lautet daher ganz klar sich erstmal nen vernünftigen Router anzuschaffen ;)

• PS 4 baut keine LAN-Verbidung auf , nur WLAN Beitrag #3
Ich kann OCV nur bestätigen.

Meine Freundin hat das selbe Modell, ein PC ist gerade so eben ok,
wenn ein weiteres Gerät dazu kommt gibt es nur Abbrüche.

Vernünftigen Router und gut ists :)

Thema:

PS 4 baut keine LAN-Verbidung auf , nur WLAN

PS 4 baut keine LAN-Verbidung auf , nur WLAN - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Probleme mit der Internetverbindung: Hi, ich habe ein relativ merkwürdiges Problem und versuche mal es so ausführlich wie möglich zu schildern: ich bin seit etwa 3 Wochen Besitzer...
PS4 - WLAN hat unterirdische 500 kb?!: Als erstes mal "Frohe Weihnachten an alle". Zu mein Problem. Ich habe Kabel Deutschland 32k Leitung. Mit Lan Kabel bekomme ich aber bis zu 40k...
WLAN geht, LAN macht Zicken: Habe bisher die PS4 über WLAN (an Fritzbox 7390) betrieben. Verbindung kam zwar bei jedem Einschalten der PS4 zustande, riss auch nicht ab. Ich...
Kurzzeitig Verbindung zum PS-Network getrennt: Ich stelle jetzt seit ein paar Tagen immer so zwischen 00:00 - 01:00 Uhr folgendes Problem fest. Ich zock online NBA2k13 und auf einmal fliege...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben