PSN Verbindung bricht ab

Diskutiere PSN Verbindung bricht ab im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
  • PSN Verbindung bricht ab Beitrag #1
Y

Yarnig64

Punkte Reaktionen
0
Servus, ich hab folgendes Problem:
Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten läuft alles problemlos(Handy, Laptop)
Bei Fifa 17 z.B. kommt die Fehlermeldung:Keine Verbundung zu den EA Servern möglich. Daraufhin fliege ich aus den Partys und meine Playstation trennt sich von dem Netzwerk.
Wenn ich mich dannach versuche mit dem Internet zu Verbinden, funktioniert alle reibungslos.
Teilweise kann ich bis zu 2 Stunden ohne Probleme online spielen, in anderen Momenten nichmal 30 Minuten.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, da es ziemlich nervig ist und mir das Spielen keinen Spaß mehr macht.

• PSN Verbindung bricht ab Beitrag #2
AW: Psn Verbindung bricht ab

Per LAN Kabel oder WLAN angeschlossen?

Wenn per WLAN: wie weit ist die ps4 vom router entfernt?
sind die ports für die ps4 auf dem router freigegeben? welches routermodell?

Thema:

PSN Verbindung bricht ab

PSN Verbindung bricht ab - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PSN Verbindung regelmäßig nach ca. 1 Minute abgebrochen/unterbrochen: Hallo Freunde, ich habe mir nun auch endlich eine Ps4 zugelegt, natürlich sofort angeschlossen. Nun habe ich gemerkt das immer nach ca 1 Minuten...
Internetprobleme LAN-Verbindung: Hi Ich kann mit meiner Ps4 nicht online spielen. Immer wenn ich irgendein ein Multiplayer Spiel starte bricht nach wenigen Minuten die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben