Blutmarsch Frust-Taktik-Erfahrungen

Diskutiere Blutmarsch Frust-Taktik-Erfahrungen im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Da ich auf dem dritten Schwierigkeitsgrad recht locker durchgekommen bin, allerdings doch einiges liegen gelassen habe, wollte ich mich jetzt mal...
  • Blutmarsch Frust-Taktik-Erfahrungen Beitrag #1
F

Foley

Punkte Reaktionen
50
Da ich auf dem dritten Schwierigkeitsgrad recht locker durchgekommen bin, allerdings doch einiges liegen gelassen habe, wollte ich mich jetzt mal an "Blutmarsch" versuchen.
Ich muss sagen, der Sprung vom dritten auf den vierten ist doch gewaltig, spielt hier noch jemand auf der Stufe?
Hab Weißgarten hinter mir und versuche in Velen Fuß zu fassen, was allerdings viel schwieriger ist als gedacht ...
Entweder ist die Stufe des Gegners um das drei- bis vierfache höher, oder die Gruppen sind zu groß. Kiten funktioniert nur bedingt, da die Gegner einfach irgendwann zurückrennen und die fürchterliche Kollisionsabfrage und Grafikschwächen tun ihr übriges, oft fliegen Pfeile durch die dicksten Bäume und Hindernisse, die mich am zurückweichen hindern werden erst sichtbar, wenn ich neben ihnen niedergehe ... -.-
Hat jemand ähnliche Probleme an der Stelle gehabt? Ich denke, wenn ich ein paar Stufen höher bin und etwas Ausrüstung habe, sollte es einigermaßen gehen, aber dahin zu kommen, sollte keine reine Glückssache werden ...

• Blutmarsch Frust-Taktik-Erfahrungen Beitrag #2
Der heißt "Todesmarsch" und ich werde direkt auf dem bald beginnen.
Kann dir also noch keine Tipps geben...
Quen soll allerdings Wunder wirken. :D

• Blutmarsch Frust-Taktik-Erfahrungen Beitrag #3
Ist mir auch aufgefallen, als ich es abgeschickt habe :D aber Titel kann man ja nicht mehr ändern glaube ich ^^
Auf Quen und leichte Rüstung hab ich beim ersten durchspielen gesetzt, hat auch gut funktioniert, diesmal wollte ich es umgekehrt machen, schwere Rüstung und offensive Zeichen und Quen fängt auch nur einen Treffer ab, helfen tut das nur bedingt :)

• Blutmarsch Frust-Taktik-Erfahrungen Beitrag #4
Soweit ich weiß macht Quen (voll aufgelevelt) den Gegnern bei deren Angriffen Eigenschaden, besonders hilfreich für die späteren Bosse. ?

• Blutmarsch Frust-Taktik-Erfahrungen Beitrag #5
Schiebe grade echt Frust was das angeht -.-
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt, zu schlecht und zu langsam :D
Mache jetzt erstmal ein paar Tage Pause ^^

• Blutmarsch Frust-Taktik-Erfahrungen Beitrag #6
Ich habe das Game ebenfalls auf der dritten Schwierigkeitsstufe durchgezockt. Todesmarsch o. wie die letzte Schwierigkeitsstufe habe ich noch nicht durchgezockt.
Ich würde Dir aber trotzdem raten, Quen komplett auszuskillen. Später wird es Dir aufjeden fall ein paar mal den Arsch retten.

• Blutmarsch Frust-Taktik-Erfahrungen Beitrag #7
Aktuell bin ich auf dem Todesmarsch, es ist knackig, gerade zu Beginn des Spiels, aber an keiner Stelle unfair. Bin momentan auf Level 7 und schon ganz gut gerüstet, sterben tue ich nur noch selten. Gegen humanoide Gegner ist auf jeden Fall noch Axii "Marionette" zu empfehlen, das erleichtert die Kämpfe ungemein, da die Gegner die meiste Zeit mit sich selbst beschäftigt sind und sich selbst killen. :)

• Blutmarsch Frust-Taktik-Erfahrungen Beitrag #8
Genau, der Anfang war in der Tat das schwierigste, bin mittlerweile auch durch und habe nurnoch die Erweiterung vor mir.
Kann mich täuschen, aber ich hatte, nach einem schon etwas länger zurück liegenden Patch, das Gefühl, dass die Steuerung nicht mehr so schwammig ist, das macht dann auch schon einen riesen Unterschied.

Thema:

Blutmarsch Frust-Taktik-Erfahrungen

Blutmarsch Frust-Taktik-Erfahrungen - Ähnliche Themen

Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben