Laufwerkprobleme?

Diskutiere Laufwerkprobleme? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen , ich habe ein kleines Problem mit meiner Blacklady.Eigentlich wenn man die ps4 startet sollte doch ein pieps ertönen dieser fehlt...
  • Laufwerkprobleme? Beitrag #1
D

Dome908

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Blacklady.Eigentlich wenn man die ps4 startet sollte doch ein pieps ertönen dieser fehlt Bei mir seid kurzem, kurz nachdem diesen Problem aufgetreten ist liest er die CDs nixht mehr richtig sobald ich einen Anwendung schließe muss ich auch zwangsläufig einmal cd rein und raus machen

Habe alle von Sony vorgeschlagenen Lösungen probiert

bitte um eure Hilfe

Thema:

Laufwerkprobleme?

Laufwerkprobleme? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
DTS Signal unsauber: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit. Jetzt habe ich mal eine frage, da es mir gestern wieder aufgefallen ist. Meine PS4 ist mittels...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben