Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thumb Sticks aus Metal?
Diskutiere Thumb Sticks aus Metal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,ich habe heute Thumb Sticks aus Metal bei Ebay gesehen.Natürlich zum selber einbauen in Gold und Silber.Artikelnr. : 321418497972. Mich...
Hallo,ich habe heute Thumb Sticks aus Metal bei Ebay gesehen.Natürlich zum selber einbauen in Gold und Silber.Artikelnr. : 321418497972. Mich würde mal interessieren ob die Dinger sinnvoll sind b.z.w. ob das Spielgefühl dadurch verbessert werden kann?Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen sammeln können?
ok,das hatte ich mir in etwa auch schon so ausgemalt..glaube auch das Metal am Stick,sicher auch nicht zu einer besseren oder leichteren Steuerung beiträgt..
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen,
nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen.
Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...