Thumb Sticks aus Metal?

Diskutiere Thumb Sticks aus Metal? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,ich habe heute Thumb Sticks aus Metal bei Ebay gesehen.Natürlich zum selber einbauen in Gold und Silber.Artikelnr. : 321418497972. Mich...
  • Thumb Sticks aus Metal? Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich habe heute Thumb Sticks aus Metal bei Ebay gesehen.Natürlich zum selber einbauen in Gold und Silber.Artikelnr. : 321418497972. Mich würde mal interessieren ob die Dinger sinnvoll sind b.z.w. ob das Spielgefühl dadurch verbessert werden kann?Hat jemand von euch damit bereits Erfahrungen sammeln können?

• Thumb Sticks aus Metal? Beitrag #2
1. Kein grip.
2. Due scheuerst dir die fingerkuppen auf
3. Keine garantie mehr
4. Mehr gewicht.
5. Schwergängiger

• Thumb Sticks aus Metal? Beitrag #3
ok,das hatte ich mir in etwa auch schon so ausgemalt..glaube auch das Metal am Stick,sicher auch nicht zu einer besseren oder leichteren Steuerung beiträgt..

Thema:

Thumb Sticks aus Metal?

Thumb Sticks aus Metal? - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben