Kann mich nicht im PSN anmelden

Diskutiere Kann mich nicht im PSN anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich kann schon seit langem nicht mehr online spielen. Wenn ich versuche mich bei PSN anzumelden kommt dieser Text: Der Zugriff auf das...
  • Kann mich nicht im PSN anmelden Beitrag #1
B

BlvckGamerNick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich kann schon seit langem nicht mehr online spielen. Wenn ich versuche mich bei PSN anzumelden kommt dieser Text: Der Zugriff auf das PlayStation Network mit diesem PS4-Konto wurde entzogen oder vorübergehen ausgesetzt.
(WS-37338-4)

Ich habe mir schon neue Konten gemacht, aber es kommt einfach jedes Mal.
Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann schon seit Mai nicht mehr Online spielen. Ich habe PlayStation schon angeschrieben, dass ist auch schon länger her, aber hat sich noch keiner gemeldet und das finde ich schon sehr komisch.

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

• Kann mich nicht im PSN anmelden Beitrag #2
AW: Kann mich nicht bei PSN anmelden

Du bzw. deine Konsole ist wohl permanent gebannt worden von Sony.

• Kann mich nicht im PSN anmelden Beitrag #3

Und was muss ich jetzt machen?

• Kann mich nicht im PSN anmelden Beitrag #4

Wenn der Bann ungerechtfertigt ist, musst du dich mit Sony in Verbindung setzen. Ev. wurdest du gehackt. Eine Konsole wird idR nur dann gesperrt, wenn man gegen die Sony/PSN-Richtlinien verstoßen hat. Ein permanenter Bann kann nicht zurückgenommen werden.

Wenn du den Grund nicht weißt, rufe beim Sony-Support an. Ich fürchte, mit der Konsole kannst du nicht mehr online spielen. Ich habe meine Infos von der offiziellen Playstation Seite.

• Kann mich nicht im PSN anmelden Beitrag #5

Alles klar. Ja es kommt wahrscheinlich daher das ich gehackt wurde. Vielen Dank. Ich setzte mich mit Sony in Verbindung.

Thema:

Kann mich nicht im PSN anmelden

Kann mich nicht im PSN anmelden - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
HILFE ! WS 37368 7: Hallo erstmal ich wollte heute ma ne runde zocken aber dann kam n meldung wo ich mein passwort eingeben musste ich dachte mir nix aber als ich...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben