Turtle Earforce PX4

Diskutiere Turtle Earforce PX4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey community, ich habe mir heute o g. genanntes headset geholt, komm aber iwie überhaupt nicht damit klar. die beschreibung hilft mir nicht und...
  • Turtle Earforce PX4 Beitrag #1
A

Alex1

Punkte Reaktionen
2
Hey community,

ich habe mir heute o g. genanntes headset geholt, komm aber iwie überhaupt nicht damit klar.
die beschreibung hilft mir nicht und im inet finde ich auch nichts. deshalb frag ich hier.

ich merk überhaupt keinen unterschied wenn ich zwischen den 4 tones hin und her schalte und was is das mit dem limiter?

kann auch das px4 nich über bluetooth laufen lassen sondern nur über klinke.
hab iwo gelesen dass das mit dem update im januar gefixt werden soll.

Kann mir wer n link zu ner zusammenfassung fürs px4 schicken oder sonst irgend welche infos liefern?

der mitarbeiter im saturn heute war ziemlich inkompetent, hab aber gedacht... Scheiss drauf kaufste es trotzdem..

vielen dank im vorraus

lg alex

ps: grad gesehen dass es hier schon nen thread gibt, der hilft mir aber nich wirklich weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Turtle Earforce PX4 Beitrag #2
Hallo Alex,

die Anleitung die mitgeliefert wurde ist kompletter Schrott und kann sofort entsorgt werden.

"Tone"-Knopf(Equalizer):
1 x drücken (1 Piepston): Sound wird so ausgegeben wir vom Spiel vorgesehen(unverändert)
2 x drücken (2 Piepstöne): mehr Höhen
3 x drücken (3 Piepstöne): mehr Tiefen
4 x drücken (4 Piepstöne): Tiefen und Höhen werden verstärkt

"Limiter"-Knopf begrenzt die Maximallautstärke z.B. bei Explosionen(vielleicht damit man keinen Hörsturz bekommt?)
1 x drücken (1 Piepston): Sound wird so ausgegeben wir vom Spiel vorgesehen(unverändert)
2 x drücken (2 Piepstöne): geringe Begrenzung der Maximallautstärke
3 x drücken (3 Piepstöne): mittelere Begrenzung der Maximallautstärke
4 x drücken (4 Piepstöne): maximale Begrenzung der Maximallautstärke

Ja, Bluetooth funktioniert noch nicht, habe aber auch gelesen, das es durch ein Update der Playstation im Januar funktionieren soll und dann wohl auch die Lautstärke vom Partychat unabhängig vom Spielchat geregelt werden kann. Das Mikrofon sollte man dann auch muten können.. hoffen wir mal..

grüße
ajax

Zuletzt bearbeitet:
  • Turtle Earforce PX4 Beitrag #3
hey,
vielen dank für den quickguide!

Ich hab immer wieder zwischen drin tonausfälle.
woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Turtle Earforce PX4 Beitrag #4
Hi
Ich hatte auch mal das Problem bei meinem Turtle Beach (anderes Model) bei der XBOX360.
Bei mir war das das Problem, dass das Sender-/Empfängerteil in unmittelbarer Nähe (40cm) neben meiner FritzBox stand. Sobald da hoher Wireless-Lan-Datenverkehr war, hatte ich diese Tonaussetzer. Da hatte die FritzBox den Funk zwischen Headset und Empfängerteil gestört.

Schau mal, ob du nicht ähnlich Störquellen in der Nähe stehen hast.

Gruß

Eddi

• Turtle Earforce PX4 Beitrag #5
Alex schrieb:
Ich hab immer wieder zwischen drin tonausfälle.
woran kann das liegen?

Ich denke auch das das an schlechter Verbindung liegt und irgendwas dazwischen funkt.

Bei mir kommt, an einem Abend so ca. 3 mal, plötzlich eine Tonfolge, als würde ich es ein/aus schalten oder etwas neu konfigurieren.. Woran liegt das??

• Turtle Earforce PX4 Beitrag #6
Hmm das hatte ich gar nich angeschlossen, geht n bisschen besser aber tortzdem nich gescheit..
wo stell ich den empfänger am besten hin?

Wenn ich nur chat audio übers headset laufen lass und den sound übern fernseher hab ich keine probleme, aber dass is ja nich der sinn der sache...
von der verbindung her dürfte es normaler weise keine störung geben, aber der sound bricht immer ab.

Endlich es funktioniert :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Turtle Earforce PX4 Beitrag #7
Habe das selbe problem wie hast du im endeffekt die soundaussetzer behoben ??

• Turtle Earforce PX4 Beitrag #8
Also mit dem Sound habe ich keine Probleme!
Das lief bei mir alles super!
Habe den Empfänger neben der Konsole stehen.

Was ich aber bei mir komisch finde:
Am Anfang funktionierte das Headset auch ohne Klinkenstecker einwandfrei! Also wirklich kabellos!
Am Wochenende habe ich dann aber mit nem Kollegen über Party gezockt und seit dem höre ich keinen Ton mehr, wenn ich den Klinkenstecker nicht eingesteckt habe!

Hat dieses Phänomen noch einen von euch ereilt?
Was habt ihr dagegen tun können?

• Turtle Earforce PX4 Beitrag #9
Hallo Forum,

Ich habe mir auch ein PX4 für meine PS4 zugelegt, aber leider macht es mir mehr Probleme, wie es Spaß macht.
Das Headset koppelt sich ohne Probleme mit dem Sender, der an der PS4 hängt, allerdings kommt kein Ton über die Kopfhörer. Das seltsame ist, dass es schon mal funktioniert hat.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

• Turtle Earforce PX4 Beitrag #10
Ja bei mir ist es genau das gleiche nur dass es nicht mehr funktioniert seit ich die PS4 ein Zimmer weitergestellt habe. Hast Du es damals gelöst ?

Thema:

Turtle Earforce PX4

Turtle Earforce PX4 - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben