Driveclub: Clubvorstellung

Diskutiere Driveclub: Clubvorstellung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Wollte mal meinen Club vorstellen Er nennt sich Poleprollz und besteht zur zeit nur aus meiner Wenigkeit [emoji16] Der Club ist öffentlich...
  • Driveclub: Clubvorstellung Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hi,
Wollte mal meinen Club vorstellen

Er nennt sich Poleprollz und besteht zur zeit nur aus meiner Wenigkeit [emoji16]
Der Club ist öffentlich und jeder ist herzlich dazu eingeladen beizutreten.
Ich selber bin mittlerweile Stufe 22 aber nur ein Gelegenheitszocker aber ich denke das ich mit steigender Clubaktivitäten auch öfter an Rennen teilnehmen werde.

Crashkids und Cheater sind unerwünscht!

• Driveclub: Clubvorstellung Beitrag #2
Falls ihr kein Bock habt zu suchen, dann schreibt mir einfach.
Meine ID: gonzo3110
Oder postet eure ID dann lade ich euch ein

Gruß

Thema:

Driveclub: Clubvorstellung

Driveclub: Clubvorstellung - Ähnliche Themen

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012: Herzlich Willkommen im März! Für diesen Monat haben PAIN und ich uns für kleinere Autoauswahlen entschieden. Also ist es diesen Monat weniger...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben