Einige Fakten zu Need for Speed

Diskutiere Einige Fakten zu Need for Speed im Need for Speed Forum im Bereich N; Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte...
  • Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #1
Frieda

Frieda

Punkte Reaktionen
682
Hier mal einige Fakten zum am 5.11.2015 erscheinenden Need for Speed. Einige davon sind aus der hier bereits bestehenden Neuigkeiten und Gerüchte Rubrik aber damit diese Infos nicht untergehen, kopiere ich sie hier noch mit rein.

Weitere Fakten zum Spiel:
-Grafik basiert auf der Frostbite 3 Engine
-Onlinezwang
-Keine Cockpit-Perspektive
-Umfangreiches Optisches Tuning
-Leistungstuning wird ebenfalls möglich sein
-Open-World (in etwa doppelt so groß wie in Rivals)
-5 verschiedene Spielmodi (Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw)
-Enthält Elemente aus allen bisher erschienen NFS Teilen
-Atmosphäre wie in Underground (NFS spielt permanent Nachts)
-Lead Designer James Mouat bestätigte auf Twitter das man maximal 5 Fahrzeuge in seiner Garage parken kann

Bisher bekannte Fahrzeuge:
-BMW M3 Sport Evolution
-BMW M4
-Ford Crown Victoria (Polizeiwagen)
-Ford Mustang GT (2015)
-Lamborghini Huracán LP 610-4
-Nissan 180SX (S13) Type-X
-Nissan Skyline 2000GT-R C10
-Porsche 911 Carrera RS 2.7
-Porsche 911 Turbo
-Porsche 911 GT3
-Subaru BRZ Premium (2014)

Wenn man es mit anderen Spielen vergleichen müsste, würde ich das Spiel aktuell mit The Crew vergleichen, nur kleiner.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #2
Ich hoffe wirklich das in Puncto Autos der Großteil durch klassische Tuning Autos gestellt wird und nur wenig durch exotische Hyper Cars.
D.h. ich hoffe noch sehr auf R34 GT-R, Evo's, STI's, S2000, Supra, 370Z... paar Europäer wie Megane RS, Focus ST/RS, wegen mir auch was aus dem VAG Konzern

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #3
Mir reicht als schlagendes Argument schon der schöne alte Carrera :D
Ein schicker E30 wäre auch noch was anderes und wie wäre es endlich mal wieder mit nem Opel :D
VAG kann ich ja kaum noch sehen...Wird Zeit für was neues/altes.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #4
Hoffentlich gibt's auch was aus dem VW Regal ala Golf IV R32

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #5
Ich erhoffe mir viel von der Kooperation mit Speedhunters, wenn einer Ahnung von der Szene hat dann die Jungs.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #6
Ich hab vorher ehrlich gesagt noch nie was von denen gehört.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #7
Die waren bereits bei den NfS Shift Teilen mit im Boot.
Aber grundsätzlich muss man Speedhunters nicht kennen, wenn man nicht wie ich, total Auto und Tuning verrückt ist :wacko:

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #8
Bin ich ja eigentlich, darum wundert mich das ja, das ich von denen noch nichts gehört habe.

Und bitte keinen Golf...Alles nur kein Golf.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #9
Was fahren wir den Privat?

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #10
2005er Vectra GTS
1979er Kadett C Limousine

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #11
Sind wir jetzt in einem Auto Forum ^^
anyway.... 2008er Mitsubishi Lancer

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #12
Evo? Oder normal?

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #13
Ob evo oder nicht,mit meinem R32 rauch ich alle auf...

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #14
Der mag von der Leistung her ja ganz gut sein aber ne Schönheit ist er meiner Meinung nach nicht...Zumindest der 4er. Den 5 fand ich ganz schick aber auch nicht überragend. Ob man mit nem Sauger alles und jeden stehen lässt wage ich zu bezweifeln aber egal.
So und nun BTT

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #15
Du scheinst hinterm Mond zu wohnen?95% aller die ich kenne und im r32club etc unterwegs sind finden den 4er um Welten schöner...optisch so wie vom klang!
Wer redet von Serie?Ich fahre nen R32 Turbo mit über 600ps

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #16
Weil ich nen anderen Geschmack habe als 95% deiner Freunde soll ich hinterm Mond leben? Was ist das denn für eine Aussage.
So jetzt ist aber genug. Hier geht's um Need for Speed.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #17
Samhain88 schrieb:
Du scheinst hinterm Mond zu wohnen?95% aller die ich kenne und im r32club etc unterwegs sind finden den 4er um Welten schöner...optisch so wie vom klang!
Wer redet von Serie?Ich fahre nen R32 Turbo mit über 600ps

Na dann MUSS es ja so sein, wenn IHR das sagt.
Leute wie du erfüllen leider genau das klassische Golf Fahrer Klischee.
1. Leistung hat man oder nicht, damit gibt man nicht an
2. pure PS Zahlen sagen lediglich etwas darüber wie schnell ein Auto geradeaus ist und
3. geradeaus kann jeder
4. um überall schnell zu sein gehört noch mehr dazu als PS
5. ein schlechter Fahrer ist in einem Rennwagen immer noch ein schlechter Fahrer

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #18
Nur blöd das ich rennsport Betreibe und eine entsprechende Lizenz habe!Das mein 3.2 Liter VR6 T auf der Rundstrecke gegen Porsche etc. keine chance hat ist mir klar,aber auf dem nach hause weg auf der Bahn kriegen die dann Tränen in den Augen wenns von 100 auf 200 in 6 sek vorwärts geht!

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #19
Ja du hast den längsten. Komm wieder zurück zum Thema.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #20
Danke..das wollt ich hören!Btt

Thema:

Einige Fakten zu Need for Speed

Einige Fakten zu Need for Speed - Ähnliche Themen

Need for Speed - Erste Fahrzeuge bestätigt: Erste bestätigte Fahrzeuge: BMW M3 Sport Evolution BMW M4 Ford Mustang GT (2015) Lamborghini Huracan LP 610-4 Nissan 180SX (S13) Type-X Nissan...
Need for Speed: Erste Fahrzeuge bestätigt: EA veröffentlichte heute via Twitter die ersten bestätigten Fahrzeuge von Need for Speed. Kommende Woche sollen weitere Fahrzeuge veröffentlicht...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Need for Speed: Most Wanted 2: Hey, Ihr werdet euch sicher freuen über den Beitag!! Am 31.Oktober Kommt NFS Most Wanted 2 Raus Sie berichten in ihrer Vorschau...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben