Einige Fakten zu Need for Speed

Diskutiere Einige Fakten zu Need for Speed im Need for Speed Forum im Bereich N; Gibt es eigentlich schon irgendwelche Bekanntmachung zu Vorbestellerboni? Bei GameStop gibt es wohl ein Performance Paket.
  • Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #21
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Bekanntmachung zu Vorbestellerboni? Bei GameStop gibt es wohl ein Performance Paket.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #22
Ich hatte ja schon in meinem NfS News Post geschrieben was es so gibt. Gem. NfS HP soll es wohl für alle Vorbesteller das Styling Pack geben (auch gem. Amazon).
Die Deluxe Edition gibt es anscheinend nur online als Download, zumindest bisher.
Kann sein das Gamestop aka Abzockstop das Performance Pack statt das Styling Pack anbietet.

Ich habe meins bei der letzten MM Aktion vorbestellt, da stand zwar nicht explizit etwas von Vorbesteller Boni aber ich denke das Styling Pack wird auch hier dabei sein.

Besagtes Performance Pack habe ich bisher nur bei der digitalen Deluxe Edition entdeckt.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #23
Vorbestellen? Also wer das immer noch macht, hat nichts aus den letzten Monaten gelernt.... Lieber hol ich es mir dann für 4 Euro als dlc.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #24
Hä, und du bist? Wer hier was vorbestellt kann dir doch egal sein.
Abgesehen davon hab ich es nicht wegen dem Bonus vorbestellt, sondern weil die 3 für 2 Aktion gepasst hat, wenns dafür nen Bonus gibt gut, wenn nicht auch gut.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #25
Für 4€ als DLC?! Wann? Auf der PlayStation 6 als PS4-Klassiker?!
Also manche Kommentare...
Würde mich echt mal interessieren ob das mit deiner Vorbestellung dann klappt aber das Thema hatten wir woanders glaub ich schon mal ;)

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #26
Frieda schrieb:
Für 4€ als DLC?! Wann? Auf der PlayStation 6 als PS4-Klassiker?!
Also manche Kommentare...
Würde mich echt mal interessieren ob das mit deiner Vorbestellung dann klappt aber das Thema hatten wir woanders glaub ich schon mal ;)
Ich meine mit den 4 Euro nur den preorder Bonus. Nicht das Spiel.
Vorbestellen kann jeder von mir aus was er will. Von mir aus 2 Jahre im voraus.
Nur es fällt doch auf das viele games bei Release erstmal mörderisch verbuggt sind und erstmal 2 Wochen brauchen bis sie laufen.
Ich sag nur unity und die PC Variante von Arkham knight.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #27
Folgende 5 Ikonen, passend zu den 5 Spielstilen, wird es im Spiel geben:

Speed Ikone - Magnus Walker sammelt und restauriert klassische Porsche 911. Er ist bekannt für seinen schnellen Fahrstil und motiviert den Spieler, seinen Ruf durch adrenalingeladenes Fahren zu verbessern.

Style Ikone - Ken Block ist allseits bekannt für seinen waghalsigen Style, den er in seiner phänomenalen GYMKHANA-Serie auf Youtube präsentiert. Seine Anerkennung verdient sich der Spieler, indem er die Kunst präziser Drifts und Sprünge durch Kurven und auf den Straßen beherrscht.

Schrauber Ikone - Nakai-san ist der Gründer von RAUH-Welt BEGRIFF (RWB), einem weltbekannten Unternehmen für Tuning und Customizing. Ihn beeindrucken vor allem die Tuning-Künste des Spielers.

Crew Ikone - Risky Devil ist eine berüchtigte Drift-Crew. Diese Jungs sind die Könige des Fahrens in enger Formation und perfekter Fahrzeugbeherrschung. Der Spieler muss in Pulks fahren, in denen Zentimeter entscheiden, während er präzise Kontrolle und wilde Drift Trains in Angriff nimmt.

Outlaw Ikone - Morohoshi-san interessiert sich nicht dafür, in welche Schublade ihn die Leute stecken. Er tut einfach, was er will. Oft sieht man ihn nachts auf den Straßen in seinem getunten Wagen. Der Spieler muss alles riskieren, wenn er sich mit den Cops anlegt und ihnen entkommt, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #28
Da bin ich mal gespannt wie sie die ganze Gymkhana Geschichte in das Spiel einbauen...Ob man da auch eine Skipiste bergauf driften muss [emoji16]

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #29
Ich habe vor jede "Geschichte" zu spielen aber die von Ken Block reizt mich am meisten.
Ich bewundere den Kerl total. [emoji122]

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #31
Ein Traum [emoji7]

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #32
Für alle die, die keine digitale Deluxeedition vorbestellen, den BMW als Startwagen kann man normal im späteren Verlauf noch freischalten, nur die 10% auf Tuningteile sind halt nicht dabei.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #33
Auf die 10% lege ich persönlich kein Wert. Warte eigentlich darauf, dass davon mal irgendeine Super-Sonder-Deluxe-Edition rauskommt, sonst hätte ich schon längst vorbestellt.

Weiß da zufällig jemand, ob da noch was spezielles außer die Steelbook-Edition kommt?

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #34
Frieda schrieb:
Weiß da zufällig jemand, ob da noch was spezielles außer die Steelbook-Edition kommt?

Also laut den Twitter News wird es nur die Steelbox Version werden. Aber in einem Monat kann sich noch viel ändern, die Deluxe Edition wird nur in den USA als Hardcover erscheinen.

PS: ich leg auch kein Wert gleich mit einem BMW zu starten oder 10% beim Tuning zu sparen, ich spiele mir eh alles in Ruhe und selber hoch ;)

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #35
Wow, das Steelbook bei Amazon ist aber erst seit kurzem drinne.
Woher stammt den die Info das man den Most Wanted M3 auch so freischalten kann?

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #36
Ich glaub die gibt es schon eine ganze Weile.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #37
GhostriderGER schrieb:
Woher stammt den die Info das man den Most Wanted M3 auch so freischalten kann?

Hab sie für dich nochmal gesucht :)

Screen shot 2015-09-28 at 1.57.04 PM.png

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #38
Interview mit einem Entwickler... also was mich bis jetzt am meisten stört, ist die Begrenzung der Garage auf 5 Autos.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #39
Das mit den Garagenstellplätzen stört mich absolut nicht. So habe ich für jeden der 5 Ikonen das passende Auto. Zwischendurch wird eben mal gewechselt.
Ich finde es ein wenig schade das keine Passanten unterwegs sein werden und dass das erkunden der Stadt keine großen Vorteile mit sich bringt.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #40
Was willst du mit Passanten in solch einem Game? Es geht um die Rennen und da will ich nicht von dumm dahergelaufenen Passanten gestört werden :crazy:
Nervt mich ja schon bei GTA, dass die einem ständig vor die Karre laufen und du bist immer angears**t bzw. wirst aus dem Konzept gebracht.

Thema:

Einige Fakten zu Need for Speed

Einige Fakten zu Need for Speed - Ähnliche Themen

Need for Speed - Erste Fahrzeuge bestätigt: Erste bestätigte Fahrzeuge: BMW M3 Sport Evolution BMW M4 Ford Mustang GT (2015) Lamborghini Huracan LP 610-4 Nissan 180SX (S13) Type-X Nissan...
Need for Speed: Erste Fahrzeuge bestätigt: EA veröffentlichte heute via Twitter die ersten bestätigten Fahrzeuge von Need for Speed. Kommende Woche sollen weitere Fahrzeuge veröffentlicht...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Need for Speed: Most Wanted 2: Hey, Ihr werdet euch sicher freuen über den Beitag!! Am 31.Oktober Kommt NFS Most Wanted 2 Raus Sie berichten in ihrer Vorschau...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben