Einige Fakten zu Need for Speed

Diskutiere Einige Fakten zu Need for Speed im Need for Speed Forum im Bereich N; ...und wahrscheinlich auch noch ausgebremst [emoji57]
  • Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #41
...und wahrscheinlich auch noch ausgebremst [emoji57]

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #42
Need for Speed und GTA im
Vergleich [emoji58]
Es geht darum das einfach ein wenig mehr Leben ins Spiel gebracht wird. Keiner sagt das die Passanten irgendwelche Einflüsse auf den Spielspaß haben sollen. Natürlich geht es ums Rennen fahren.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #43
Noch 7 Tage....in der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #44
Kanns kaum erwarten [emoji16]

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #45
Ich hab es heute mal kurz angespielt auf der Xbox One. Es erinnert schon ein wenig an GTA gemixt mit Fast & Furious. finde ich. Was ich etwas sonderbar finde, ist die Tatsache, dass die Zwischensequenzen von echten Menschen gespielt werden. Das habe ich so in noch keinem anderen Spiel gesehen. Auch ist mir durch den Online-Zwang nicht wirklich klar, wann ich ein Rennen gegen KI-Gegner und gegen echte Gegner fahre.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #46
Frieda schrieb:
Und bitte keinen Golf...Alles nur kein Golf.

WHAAAAT?! eine absolute Freshheit doeae aussage!! :p
Ich danke wir machen einen "VAG & GeneralMotors Light-Germany" Club in NFS auf? ^^

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #47
Habe jetzt ein paar Videos zu dem Game geschaut ,findet alles im Dunkeln statt und ist die Fahrbahn immer nass ?

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #48
andy45 schrieb:
Habe jetzt ein paar Videos zu dem Game geschaut ,findet alles im Dunkeln statt und ist die Fahrbahn immer nass ?

Kurz und knapp, ja. Zwecks der Tuningszene weil sowas immer Nachts statt findet. Das mit dem Regen ist auch gewollt. So zeigen Sie was die Grafikengine drauf hat.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #49
Man muss aber dazu sagen, das ist NFS .. dass die straße nass ist, wird null auswirkungen haben.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #51
Hört sich nach nem guten Weg an. Dann werde ich es wohl doch noch behalten.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #52
Bin mal gespannt in wie weit die Gummiband KI reduziert wird.

Und ich brauch mehr Platz in der Garage :D

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #53
Endlich!!!! man kann Decals und Folien von einer Seite auf die andere spiegeln!
Die 3 neuen Trophäen sind auch ok. Die schwerste ist wohl die, in der man 350.000 Driftpunkte in "Mentale Blockade" mit Ken's Wagen erreichen muss.

• Einige Fakten zu Need for Speed Beitrag #54
Das nenn ich eine Herausforderung.

Thema:

Einige Fakten zu Need for Speed

Einige Fakten zu Need for Speed - Ähnliche Themen

Need for Speed - Erste Fahrzeuge bestätigt: Erste bestätigte Fahrzeuge: BMW M3 Sport Evolution BMW M4 Ford Mustang GT (2015) Lamborghini Huracan LP 610-4 Nissan 180SX (S13) Type-X Nissan...
Need for Speed: Erste Fahrzeuge bestätigt: EA veröffentlichte heute via Twitter die ersten bestätigten Fahrzeuge von Need for Speed. Kommende Woche sollen weitere Fahrzeuge veröffentlicht...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
Need for Speed: Most Wanted 2: Hey, Ihr werdet euch sicher freuen über den Beitag!! Am 31.Oktober Kommt NFS Most Wanted 2 Raus Sie berichten in ihrer Vorschau...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben