Benötige Hilfe bei "Let it Die"

Diskutiere Benötige Hilfe bei "Let it Die" im L Forum im Bereich Games; Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem! Ich komme einfach nicht weiter als zum Stockwerk 03 TAMATA. Ich besiege den MID BOSS und möchte...
  • Benötige Hilfe bei "Let it Die" Beitrag #1
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem! Ich komme einfach nicht weiter als zum Stockwerk 03 TAMATA. Ich besiege den MID BOSS und möchte danach die Rolltreppe benutzen die mich zum Stock 04 bringt. Aber es kommt die Meldung "Der nächste Stock ist nicht fertig. Bitte versuchen sie es später nochmal." Ich verstehe nicht was ich machen soll. Selbst im Warteraum gibt es keine weiteren Möglichkeiten. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

• Benötige Hilfe bei "Let it Die"

Anzeige

• Benötige Hilfe bei "Let it Die" Beitrag #2
AW: benötige Hilfe bei "Let it Die"

äh ich erinnere mich nicht mehr, bin beim ersten großen Boss der schreienden Hexe kläglich gescheitert (6. Floor) und hatte kein Bock echtes Geld zu investieren. Haste mal bei YT gegogelt. Da ist doch der gute sleth...

• Benötige Hilfe bei "Let it Die" Beitrag #3

Soweit wäre ich auch gerne aber ich komme einfach nicht ins nächste Stockwerk. Danke für den Tipp aber auch er konnte mir nicht weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Benötige Hilfe bei "Let it Die" Beitrag #4

Hast du mal versucht direkt mit dem Aufzug weiter nach oben zu kommen? Nach dem du den Mid Boss besiegt hat öffnet sich doch irgendwo anders eine Tür. Du mußt alles in jedem Stock durchsuchen. Wie kann man eigentlich die LagerBox von 30 auf 60 vergrößern?

• Benötige Hilfe bei "Let it Die" Beitrag #5
Habe den Fehler gefunden, ich hatte das Spiel noch nicht zu 100% geladen. Deswegen kam ich nicht weiter. Bin jetzt Stockwerk 15 und das geht jetzt richtig ab da. Ich weiß gar nicht wieso du bei der Hexe "Jin-Die" kläglich gescheitert bist, die ist ja mal voll easy gewesen. Dein Lager kannst du mit 2 Totenköpfen um 10 Plätze erweitert unter "HD Services".

Thema:

Benötige Hilfe bei "Let it Die"

Benötige Hilfe bei "Let it Die" - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben