Mini Map vergrößern?

Diskutiere Mini Map vergrößern? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Ich brauch mal eure Hilfe. Ich meine mich erinnern zu können, dass man bei Bf2 früher auf dem PC die Map vergrößern konnte. (per Tab Taste evtl ...
  • Mini Map vergrößern? Beitrag #1
P

Petty19

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich meine mich erinnern zu können, dass man bei Bf2 früher auf dem PC die Map vergrößern konnte. (per Tab Taste evtl : weiß nicht mehr) Das bräuchte ich zur Orientierung auch hin und wieder, habe aber bisher keine Taste ausmachen können. Geht das überhaupt und wenn ja: wie?

Gruß ins Länderspiel hinein

Bitte helft oder zieht mir den Zahn der Hoffnung. [emoji4]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mini Map vergrößern? Beitrag #2
Das würde mich auch brennend interesieren, so wie die ist isse ja fast unbrsuchbahr.

• Mini Map vergrößern? Beitrag #3
Hi,
ja die kannst du einstellen.

Unter Option-Gameplay-Erweiterte Optionen und dann steht da etwas weiter unten Minikarte.

Dort hast du 7 Punkte um die Minimap so einzustellen wie es dir gefällt.

• Mini Map vergrößern? Beitrag #4
Sauber, vielen Dank !!!

Thema:

Mini Map vergrößern?

Mini Map vergrößern? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben