PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht

Diskutiere PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden. Wenn ich die Disc einlege, hört man...
  • PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht Beitrag #1
O

Orchris0

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich hab bei meiner PS4 das Problem, dass bestimmte Blu Ray Filme nicht mehr erkannt werden.

Wenn ich die Disc einlege, hört man, dass sie sich dreht, aber sie wird im Menü nicht angezeigt. Ich hab auch mehrere Discs ausprobiert. Bei allen das gleiche Problem.

Auch nach längerer Zeit nicht.

Dann dachte ich mir ich versetze das System nochmal in den Ruhezustand und probiers nochmal.
Doch die PS4 ging gar nicht in den Ruhezustand, sondern hing bei "PS4 wird in den Ruhezstand versetzt"-Bildschirm Minutenlang hängen.

Die einzige Lösung, war den Stecker zu Ziehen. Beim nächsten Start kam kurz der die Festplattenprüfung und anschließend bootete die PS4 normal und die Filme wurden auf anhieb erkannt.

Das Passiert mir allerdings nur bei Blu-Ray Filmen, bei Spielen passt alles.

Hat noch jemand das Problem? Oder weiß woran es liegen könnte?

• PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht Beitrag #2
AW: PS4 erkennt Blu Ray Filme nicht

Hast du bei den BR Einstellungen die Internetverbindung etc aktiviert?

• PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht Beitrag #3
Ja. Ist alles aktiviert.

Wie gesagt, die PS3 zeigt die Disc im Menü schon garnicht an.

• PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht Beitrag #4
Deaktiviere das mal. Das Problem gab es früher auch schon, dass DVDs oder BRs nicht abgespielt wurden, weil das Gerät versuchte, Infos aus dem Internet zu laden.

Thema:

PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht

PS4 erkennt Blu-ray Filme nicht - Ähnliche Themen

PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
Monitor erkennt PS4 nicht mehr: Hallo liebes Forum, undzwar habe ich das Problem dass mein Monitor (genaue Bezeichnung grade nicht vorhanden da unterwegs) von heut auf morgen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben