Welches Headset für die PS4?

Diskutiere Welches Headset für die PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, welches Headset für diPS4 würdet ihr so empfehlen? Wollte so ca. 50 ausgeben. Welches könntet ihr mir da empfehlen? Wie schaut...
  • Welches Headset für die PS4? Beitrag #1
F

Flat1977

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

welches Headset für diPS4 würdet ihr so empfehlen?
Wollte so ca. 50 ausgeben.
Welches könntet ihr mir da empfehlen?

Wie schaut es mit dem Logitech 430 ?

Danke für eure Empfehlungen!!!

THX

F L A T

• Welches Headset für die PS4? Beitrag #2
Kannst ja hier mal fragen ob er sein Headset schon bekommen hat und wie es denn so ist:

Denke mit dem PX22 machst du nicht viel verkehrt.

Wobei das G430 auch nicht schlecht aussieht. Wäre vielleicht sinnvoll diese beiden mal direkt zu vergleichen.

Edit:
Hab da mal was gefunden :
Testvideo Logitech G430 vs Turtle Beach Ear Force…:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welches Headset für die PS4?

Welches Headset für die PS4? - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Headset gesucht: Hi Zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset zum Zocken. Hat jemand einen Favoriten? Kabellos oder mit Kabel, was ist Eure Erfahrung? Danke für...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben