Playstation 4 USB Medien

Diskutiere Playstation 4 USB Medien im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, mal ne Frage kann man irgendwie Medien über USB bei der PS4 abspielen weil externe Festplatte nimmt er nicht an und mein USB Stick...
  • Playstation 4 USB Medien Beitrag #1
S

Sorbe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mal ne Frage kann man irgendwie Medien über USB bei der PS4 abspielen weil externe Festplatte nimmt er nicht an und mein USB Stick alles USB 3.0.

Kann man überhaupt keine Speichermedien ausser die Interne Festplatte nehmen?

Und weiß einer ob sie MP4 Abspielt?

Liebe Grüße

• Playstation 4 USB Medien Beitrag #2
in moment kann man damit leider nichts abspielen.. soll aber ein Patch folgen.. damit ein paar Media laufen..

Thema:

Playstation 4 USB Medien

Playstation 4 USB Medien - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
LG OLED55C97LA OLED TV kein Signal PlayStation 4 Pro: Liebe Leute, erst einmal frohe Ostern. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein LG Oled 4 K mit der obigen Bezeichnung angeschafft. Der Fernseher...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben