PSN Download Version auf arabisch

Diskutiere PSN Download Version auf arabisch im PES 2015 Forum im Bereich P; Hab mir gestern die Psn Version geholt und installiert. Heute vor der Arbeit wollte ich eine Partie anreißen. Hab mit Schrecken festgestellt, dass...
  • PSN Download Version auf arabisch Beitrag #1
G

Grumdav

Punkte Reaktionen
8
Hab mir gestern die Psn Version geholt und installiert. Heute vor der Arbeit wollte ich eine Partie anreißen. Hab mit Schrecken festgestellt, dass alles auf arabisch oder so ist.

Hat das Problem noch wer oder vl eine Lösung? Hab mich jedenfalls sehr geärgert :)

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #2
AW: Psn Download Version auf arabisch

ja ich habe es auch runtergeladen, es hatte sich automatisch gedownloaded und zwar 2 mal, einmal deutsch und einmal arabisch, aber bei mir kann man in beiden versionen nur den super cup spielen. ist das bei dir auch so?
ich kann nirgends rein es startet direkt das supercup spiel, komme nicht ins menü oder so, wie ist es bei dir ?

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #3
Naja ich kann es leider nicht testen weil ich unterwegs bin. Kann man den Kauf erstatten? Dann hole ich es mir in der box.

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #4
Du musstverst den super cup spielen danach kannst du ins Menü. Ich lösche die arabische Version einfach. Finds eher komisch das der my Club dlc nicht funktioniert

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #5
Habe Vorhin die deutsche Version ausversehen anstatt die arabische gelöscht alles nochmal neu installiert und jetzt kann ich auch nur noch den super cup spielen? Was soll der mist

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #6
Das gleiche problem hatte ich auch und viele andere.
Dazu habe ich folgenden forenbeitrag gefunden:

Ah, liegt wohl daran dass ichs aus dem PSN habe, Options-Informationen-Download Status:
10,8/21,5GB

Was bringt mir da PreLoad wenn es erst nach der Installation weitere 21GB läd.

Also auf dem spiel die optionentaste drücken und da gucken.
Totaler schwachsinn ist natürlich dass er auch die arabische lädt. Kann man hoffentlich löschen

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #7
Gleiches Problem hier. Kann immer nir Supercup spielen.

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #8
Bei mir geht's wieder nachdem die ich die speicherdatei gelöscht habe

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #9
Leute, das Spiel muss erst komplett runtergeladen werden. Es ist nur der SuperCup spielbar, weil ihr noch nicht alle Daten runtergeladen habt (21,5GB)

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #10
Das game war bei mir komplett geladen... Da läuft vieles noch nicht rund

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #11
Bei mir ebenfalls. Ich installiere trotzdem grad neu. Mal sehen ob ich heute noch zum Spielen komme.

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #12
Also bei mir war dieser SuperCup definitiv nur in der Zeit zwischen dem ersten Download und den fertig geladenen Daten. Danach war sofort alles da....komisch

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #13
Wie lang hat der komplette Download bei dir gedauert? Kanns vom ersten Mal her nicht beurteilen weil es in der Nacht war. Will nur abschätzen ob ich heute noch zum Spielen komme.

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #14
Du musst nur in der PlayStation Oberfläche das Spiel auswählen, options Taste drücken und dann auf Informationen. Da kannst du sehen, wie viel geladen ist

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #15
Und ich warne dich gleich.....online läuft, zumindest bei mir, gar nichts.... :-(

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #16
Bei mir funktioniert jetzt alles. Online hab ich noch nicht probiert.

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #17
Und der pre order Bonus ist immer noch nicht da. Wirklich schlecht

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #18
Genau wegen solchen Problemen kaufe ich mir erst gar nicht ein Spiel als Download-Version aus den Store...

hab's mir eben gerade im Marktkauf bei mir um die Ecke gegönnt, sogar noch die Day One-Edition ;-) da liegen die MyClub Bonus Inhalte als Code auf einem Flyer bei. Dürfte ja problemlos klappen dann. Werde nachher mal berichten :)

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #19
Also bei mir funktioniert online immer noch nix. Der sucht sich dumm und dämlich. Ich warte teilweise bis zu 30 min und nix passiert. Das ist ein ziemliches Armutszeugnis.....habe das Spiel schließlich wegen der online Funktionen gekauft.

Hat sonst jemand Probleme bei den online Ligen einen Gegner zu finden?

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #20
Also ich hab' mit nix Probleme bis jetzt... ein online match habe ich eben gemacht, aber auch direkt verloren, das ist definitiv nix für mich gegen andere zu spielen -.-' online Gegner spielen egal in welchem Spiel total "unruhig" und hektisch, komme ich nicht drauf klar. Sonst ist bei MyClub ja nicht gerade viel geboten, gibt ja nur noch gegen CPU und Wettbewerbe, letzteres gibt es aber noch nix zum anwählen... finde es etwas unverschämt das man nach dem ersten match gegen den CPU was ich 7:0 gewonnen habe direkt so hoch im Schwierigkeitsgrad gestuft wird, spiele jetzt schon direkt auf Fortgeschrittener, da habe ich jetzt nach dem fünften oder sechsten Anlauf endlich mal wieder ein Spiel gewonnen 2:0, sonst alle verloren vorher, finde es viel zu schwer mit so einer Starterelf überhaupt was zu reißen... habe als Day One Bonus Alaba gezogen, war nicht mal Götze versprochen zum Day One?? Positiv finde ich bei MyClub das man sogar nach verlorenen Partien neue Spieler "ziehen" kann, also wird ja da in Form von Agenten gemacht und nicht mit Packs. Bin im Moment hin und her gerissen von dem Spiel, da läuft vieles definitiv noch nicht rund, gerade was das Gameplay angeht, die Kollisionen fühlen sich komisch an und der Ball verspringt einem viel zu oft, das kann auch mal schnell in 'nem Gegentor enden. Muss noch eine Weile weiter testen um das Spiel für mich richtig einordnen zu können, im Moment ist Fifa noch klar besser finde ich...

Thema:

PSN Download Version auf arabisch

PSN Download Version auf arabisch - Ähnliche Themen

Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
Verkaufe oder tausche PS4 The Evil Within DE uncut USK18 Version: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht hier die deutsche Version von "The Evil Within" in der ungeschnittenen USK18 Version. Das Spiel wurde bereits...
DeLuxe Version PSN - Wo ist der Soundtrack?: Ist nicht in der DeluXe Version der Soundtrack bei? Ich hab meine über das PSN geholt als es im Angebot war, aber wie komme ich nun an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben