PSN Download Version auf arabisch

Diskutiere PSN Download Version auf arabisch im PES 2015 Forum im Bereich P; Hmmmm, ich lade es am besten mal neu runter, wenn niemand meine Erfahrungen bestätigt....
  • PSN Download Version auf arabisch Beitrag #21
Hmmmm, ich lade es am besten mal neu runter, wenn niemand meine Erfahrungen bestätigt....

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #22
Online geht's bei mir ohne Probleme

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #23
Hi,

Wollte kein neues Thema erstellen schreibe hier rein.
Download US store kein spielen mit freunden möglich :(
wer hat noch das problem ?

keiner dabei der das spiel in US store runter geladen hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN Download Version auf arabisch Beitrag #24
Ich habe nu seit Release kein einziges online Match zustande bekommen. Er sucht sich tot, aber es wird nie ein Gegner gefunden, scheinbar.

Bin ich völlig alleine mit diesem Problem? Hat jemand eine Idee? Habe es nun schon zum dritten Mal geladen, aber es bringt nix. Bin ich einmal in der Suche, kann diese auch nicht mehr abgebrochen werden, obwohl es ab und an angezeigt wird, dass man mit der Kreistaste abbrechen kann.

• PSN Download Version auf arabisch Beitrag #25
Ich schätze mal das Problem taucht nur bei der Download Version des Spiels auf... vielleicht eine Art "Bug"? Ich habe die Disc Version, wie schon mal erwähnt, bisher nur vereinzelt Verbindungsprobleme mit dem Server sonst nichts. Habe auch keine laggs in den Partien selber oder so.

Thema:

PSN Download Version auf arabisch

PSN Download Version auf arabisch - Ähnliche Themen

Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
Verkaufe oder tausche PS4 The Evil Within DE uncut USK18 Version: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht hier die deutsche Version von "The Evil Within" in der ungeschnittenen USK18 Version. Das Spiel wurde bereits...
DeLuxe Version PSN - Wo ist der Soundtrack?: Ist nicht in der DeluXe Version der Soundtrack bei? Ich hab meine über das PSN geholt als es im Angebot war, aber wie komme ich nun an den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben