ESO nur Europäische Server? Gruppenkommunikation?

Diskutiere ESO nur Europäische Server? Gruppenkommunikation? im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; Hallo Leute, ich habe lange Jahre WoW gespielt und bin nun auf ESO für die PS4 gestoßen. Bei WoW war ich es gewohnt, das bei zufälligen...
  • ESO nur Europäische Server? Gruppenkommunikation? Beitrag #1
O

Orchris0

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich habe lange Jahre WoW gespielt und bin nun auf ESO für die PS4 gestoßen.

Bei WoW war ich es gewohnt, das bei zufälligen Gruppen via Textchat kommuniziert wird.

Wie ist das bei ESO? In einem Vorabtest habe ich gelesen, dass es nur einen EU-Server gibt und da die Kommunikation hauptsächlich über Voice-Chat funktioniert. Angeblich soll es dann probleme geben, weil nicht jeder Deutsch bzw. Englisch spricht. Stimmt das?

• ESO nur Europäische Server? Gruppenkommunikation? Beitrag #2
Hi.
Also es gibt tatsächlich nur einen EU Megaserver. Das bedeutet aber nicht das du nun ganz Europa auf einmal zuhörst. :D Das könnte ja niemand aushalten.
In erster linie bist du in einem Chatkanal für die gegend wo du grade bist, das geht automatisch. Dort gibt es dann auch mal verschiedene Sprachen zu hören.
Wenn du eine Gilde gründest oder einer beitrittst , hat die Gilde nen eigenen Chatkanal.;-)

Wenn du einer Gruppe beitrittst hat die Gruppe glaube ich auch nen eigenen Kanal, das weiß ich aber grade nicht so genau.
Ach ja bei Gildenchat oder Gruppenchat könnte es natürlich auch sein das verschiedene Sprachen aufeinander treffen. Aber zumindest bei Gilde kann mann ja sowas von vornherein ausschliessen indem mann halt in eine Gilde geht wo nur Deutschprachige mitspielen.

Infos wie immer nach besten Wissen und Gewissen.:D
Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

• ESO nur Europäische Server? Gruppenkommunikation? Beitrag #3
Frage perfekt beantwortet.

• ESO nur Europäische Server? Gruppenkommunikation? Beitrag #4
Aber Bitte doch.
Ich selbst hab übrigens wegen dem Chat ne Gilde gegründet um nen ruhigen kanal zu haben. ;-)
Es gibt irgendwie immer wieder Leute die scheinbar ins mikro reinrülpsen oder sonst was und dann noch diejenigen die scheinbar vergessen das nicht jeder gerne das rumgekeife der Familie im hintergrund mithören möchte.:D

Es gibt zum Glück auch sehr viele Spieler, mit denen man hervorragend zusammenspielen kann ohne dabei zu quatschen zu müssen.:D Die wissen einfach genau worauf es ankommt, machen eh grade dieselbe quest und am ende wird sich voreinander verneigt oder salutiert und dann geht jeder wieder seine Wege zutaten/erze sammeln oder sonstwas. :super:

Thema:

ESO nur Europäische Server? Gruppenkommunikation?

ESO nur Europäische Server? Gruppenkommunikation? - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben