PS4 nach HDD Tausch Controller wird nicht erkannt

Diskutiere PS4 nach HDD Tausch Controller wird nicht erkannt im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich wollte heute die HDD tauschen. Grundsätzlich ist das ja kein Problem, aber wenn ich die PS dann wieder mit dem Stick mit der...
  • PS4 nach HDD Tausch Controller wird nicht erkannt Beitrag #1
A

awamuc

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich wollte heute die HDD tauschen. Grundsätzlich ist das ja kein Problem, aber wenn ich die PS dann wieder mit dem Stick mit der Software anschließe und 7 sec. den Powerbutton drücke, startet sie im abgesicherten Modus und es erscheint nur die Meldung, dass ich den Controller über USB anschließen soll und die PS Taste drücken muss. Der Controller wird dann aber nicht erkannt und es passiert nichts. Wenn ich dann wieder die alte HDD installiere funktioniert der Controller wieder einwandfrei. Was mache ich falsch?

• PS4 nach HDD Tausch Controller wird nicht erkannt

Anzeige

Thema:

PS4 nach HDD Tausch Controller wird nicht erkannt

PS4 nach HDD Tausch Controller wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller funktioniert im Safe Modus, Update etc. alles durchgeführt, dann keine Fun: Controller funktioniert im Safe Modus, Update, Werkseinstellung etc. alles durchgeführt, dann keine Funktion wenn PS4 wieder hochfährt. soll dann...
Sicherheitsmodus -keine Eingabe möglich: Moin zusammen, nun hab ich den Salat. Keine Ahnung von der PS4, aber darf diese vom Sohnemann reparieren ... vielleicht kann ja jemand helfen?! Es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze