Killzone 2: US-Vorbesteller erhalten Demo-Version

Diskutiere Killzone 2: US-Vorbesteller erhalten Demo-Version im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erst gestern berichtete ich euch davon, dass Amazon-Vorbesteller des Ego-Shooters Killzone 2 in den Genuss neuer "Home"-Kostüme kommen, allerdings...
  • Killzone 2: US-Vorbesteller erhalten Demo-Version Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Erst gestern berichtete ich euch davon, dass Amazon-Vorbesteller des Ego-Shooters Killzone 2 in den Genuss neuer "Home"-Kostüme kommen, allerdings nur US-Bürger. Wie Worthplaying nun berichtete, ist das allerdings nicht das einzige "Geschenk" für Vorbesteller. So erhält jeder Spieler, der sich den Titel im Vorhinein sichert, eine exklusive Demo-Version, die man mittels zugesendeten Code freischalten kann.

Wie auch bei den "Home"-Kostümen gilt das Demo-Angebot bisher nur für Amerikaner.

mfg,

Thema:

Killzone 2: US-Vorbesteller erhalten Demo-Version

Killzone 2: US-Vorbesteller erhalten Demo-Version - Ähnliche Themen

God of War: Ascension - Singleplayer-Demo ab 26. Februar erhältlich!: Am Wochenende hat Sony endlich den Termin für die Singleplayer-Demo des exklusiven PS3-Spiels God of War: Ascension bekannt gegeben. Demnach...
Killzone 2: Demo erst später: Wie vor einigen Tagen bereits berichtet, bekommen US-Vorbesteller des Shooters Killzone 2 eine exklusive Demo-Version des Titels spendiert...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben