Wie funktioniert die Einstellung für das Tritton 720+ bei der PS4?

Diskutiere Wie funktioniert die Einstellung für das Tritton 720+ bei der PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Ich habe mir vor kurzer Zeit das Tritton 720+ zugelegt und hab es dann an Weihnachten gleich an der PS4 angeschlossen, aber als ich CoD...
  • Wie funktioniert die Einstellung für das Tritton 720+ bei der PS4? Beitrag #1
N

NothingSpecial

Gast
Hallo,
Ich habe mir vor kurzer Zeit das Tritton 720+ zugelegt und hab es dann an Weihnachten gleich an der PS4 angeschlossen, aber als ich CoD Ghosts für 9.99? gedownloadet hab und gespielt hab ist mir aufgefallen dass ich mit meinem Headset die gegnerischen Schritte zwar höre aber nicht zuordnen kann worauf ich dann versucht hab, es mit den Audio Ausgangs Einstellungen zu regeln. Ich habe ein bisschen rumprobiert und dann gemerkt dass es dem Headset vllt. schaden kann wenn ich Audioformate einstelle die es garnicht unterstützt.
Jetzt ist die Frage, soll ich das Headset nun umtauschen oder warten bis ein Patch dafür kommt und das Headset an der PS4 wieder ordentlich funktioniert?
Ich hoffe auf antworten, danke im Vorraus

NothingSpecial:)

• Wie funktioniert die Einstellung für das Tritton 720+ bei der PS4? Beitrag #2
wenn du das headset umtauschen kannst dann mach es. andernfalls kommt wahrscheinlich kein Patch.

Thema:

Wie funktioniert die Einstellung für das Tritton 720+ bei der PS4?

Wie funktioniert die Einstellung für das Tritton 720+ bei der PS4? - Ähnliche Themen

Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem: habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Tritton AX Pro an PS4 Probleme (Sprachchat): Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Headset entsprechend der Herstellerseite angeschlossen. " Connect the USB Cable and...
Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben